W116 350SE Lorinser (MB-Exotenforum)

Maik 280TE A-M-G Stufe II, Freitag, 04.12.2020, 13:43 (vor 55 Tagen)

Grade zufällig auf eBay gefunden.
Schreckliche Farbkombination und auch der Recarositz passt nicht unbedingt, aber für mich eben ganz interessant weil ich ja einen ähnlichen Wagen - 350SE Lorinser - habe.

https://www.ebay.de/itm/Mercedes-w116-350-Se-Lorinser-vers-Oldtimer/203198341612?hash=i...

Original Anzeigentext:
Ein seltener Mercedes kommt zum Verkauf.
Mercedes W116 350 SE V8, das Auto ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.
Versp. von Lorinser: Stoßstange (mit einem Riss) vorne/hinten(Gut) Seitenschweller (Gut)
Der Mercedes hat auch noch TÜV bis 08.2021 H-Zulassung.

-El- Schiebedach
-El-Antenne
-Bremsen letztes
Jahr vor dem TÜV neu
-Reifen Sommer/ auf 16x9,5J von Rial (Sehr selten) wert 2000€
- Teilleder
-Fahrersitz von Recaro mit Papieren.
-Fahrleistung lt. 109.000km ich schätze das er mehr hat.
-Lenkrad Silberpfeil mit ABE
Probleme:
Zündverteiler defekt/mit Aussetzer (Auto springt an, jedoch unruhig) am besten mit Hänger abholen.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

W116 350SE Lorinser

560SEC @, Samstag, 05.12.2020, 11:23 (vor 54 Tagen) @ Maik 280TE A-M-G Stufe II

Hallo Maik!
Hätte noch ein altes Lorinser Lenkrad, falls du eines für deinen W116 suchen würdest.
Bei Interesse kannst dich gern melden.
Lg

W116 350SE Lorinser

FrankWo, 68163-MA, Dienstag, 08.12.2020, 11:14 (vor 51 Tagen) @ Maik 280TE A-M-G Stufe II

Seiten-Chrom passt nicht zu den lackierten Stoßfängern ...,
... kosmetische Runderneuerung/Reinigung sicher sinnvoll ...,

... mit Grüßen, Frank.

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de