C-Klasse Kombi behindertengerecht (MB-Exotenforum)

1CEupon/8 @, Montag, 30.11.2020, 21:35 (vor 57 Tagen)

'n Abend.
Zufällig gefunden.
(Bekannt? Auch irgendwo in einer anderen Kfz-Plattform drin.)
Schöne Farbe!
Gruß, Egi

Link

[image]

[image]

C-Klasse Kombi behindertengerecht

Dieselminister @, Montag, 30.11.2020, 21:48 (vor 57 Tagen) @ 1CEupon/8

Hallo,

den hatten wir hier schon mal zwischen 2008 und 2012 gesehen; gefühlt mit denselben Fotos. Vielen Dank, daß Du uns mit Deinem Post diesen alten Bekannten noch einmal in Erinnerung gerufen hast.

--
Viele Grüße,

Marcel

C-Klasse Kombi behindertengerecht

1CEupon/8 @, Montag, 30.11.2020, 22:19 (vor 57 Tagen) @ Dieselminister

Nix zu danken.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man aus solch einem "Kompaktwagen" ein behindertengerechtes Fahrzeug entwickeln kann.
Wobei das aufgepfropfte Dach natürlich eine gewisse (streitbare?) Frage bezüglich der "Ästhetik" aufwirft.

S202: C-Klasse-Kombi behindertengerecht

rollingdeep, Montag, 30.11.2020, 23:31 (vor 57 Tagen) @ 1CEupon/8

Nix zu danken.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man aus solch einem "Kompaktwagen" ein behindertengerechtes Fahrzeug entwickeln kann.
Wobei das aufgepfropfte Dach natürlich eine gewisse (streitbare?) Frage bezüglich der "Ästhetik" aufwirft.

Diese Panorama-Großraumkombis gibt es auch größer - ein SV124:

http://nast-sonderfahrzeuge.de/exotenforum2/forum/index.php?id=15440

S202: C-Klasse-Kombi behindertengerecht

1CEupon/8 @, Dienstag, 01.12.2020, 00:26 (vor 57 Tagen) @ rollingdeep

@rollingdeep
Danke Dir für die Bilder!
Ich denke, ich brate meinen Kombi um. Ist eh nix (mehr) wert. Hinterher noch weniger. :-D
Und bloß wg. der Farbe (888)...?
Ich kannte wohl irgendwelche (offizielle) Krankenwagen, etc., aber einen solch umgebauten Kombi ...?
Hatte ich noch nie gesehen.
Gruß, Egi

Avatar

C-Klasse Kombi behindertengerecht

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Sonntag, 06.12.2020, 21:04 (vor 51 Tagen) @ Dieselminister

Moin
Der Wagen Steht seit Etwas über 1 Jahr bei dem Händler
Die Alten Unscharfen Bilder waren von Alexander V. Bayer in
Hamburg Gemacht worden :)

Ich werde mir den Wagen nach Weinachten Anschauen da Ich mittlerweile Leider Selber auf den Rolli Angewiesen bin und es für mich immer Schwerer wird meinen Rolli in den 124er Kombi Kofferraum zu Bekommen

Und So ist es mir natürlich gar nicht so Recht das Er Durch die Foren wandert weil er Eigentlich noch Viel zu Teuer ist ;)

Mal Schauen wie der Zustand wirklich ist und ob Ich Bilder machen Darf

Gruss
L.joern

Kompaktes Papamobil

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Dienstag, 01.12.2020, 12:34 (vor 57 Tagen) @ 1CEupon/8

Mit dieser Hochdachoptik.
Die königlichen in UK sind nicht ganz so hoch....

Clarksons Citroen CX konnte aber mehr :P
@ youtube

Avatar

E-Klasse Limousine behindertengerecht

TAXI, Dienstag, 01.12.2020, 12:53 (vor 57 Tagen) @ 1CEupon/8

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de