Bin ja schon seit längerem am Überlegen einen 190er mit (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Sonntag, 29.11.2020, 07:05 (vor 51 Tagen)

Einem 911er Spoiler zu versehen, hier mal Bilder vom Probeliegen
[image][image]
Meint Ihr man bekommt das eingetragen? Da es ja ein bereits geprüftes Teil ist? Darf wahrscheinlich dann nicht über die normale Länge des Fahrzeugs überstehen, oder?

--
bornit201

Alder, was hast...

6.9er @, Sonntag, 29.11.2020, 10:01 (vor 51 Tagen) @ bornit201

...Du denn geraucht?? Ist heute schon der 1te April??

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber in dem Fall!

Grüße
Stefan

--
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)

Avatar

Alder, was hast...

OldStyler @, Sonntag, 29.11.2020, 10:07 (vor 51 Tagen) @ 6.9er

Was die Pandemie so alles mit Leuten anstellt.....;-)

Aber wenns ihm gefällt dann los, H-Zulassung wirds aber nicht mehr werden.

LG Rob

Soll er wie ein Porsche wirken? :D

rollingdeep, Sonntag, 29.11.2020, 11:26 (vor 51 Tagen) @ bornit201

Einem 911er Spoiler zu versehen, hier mal Bilder vom Probeliegen
[image][image]
Meint Ihr man bekommt das eingetragen? Da es ja ein bereits geprüftes Teil ist? Darf wahrscheinlich dann nicht über die normale Länge des Fahrzeugs überstehen, oder?

Ich hoffe, du scheust den Aufwand, noch einen 911er-Motor im Kofferraum zu installieren, damit der Deckel Sinnhaftigkeit bekommt :))

Im Ernst, lass‘ ihn original, er wäre sogar schöner, wenn du ihn auf Originalleuchten rückrüsten würdest, dann kannst du die Radkappen auch drauflassen. Wenn du ihn unbedingt mit Zubehör tunen möchtest, verpass‘ ihm Schmutzfänger :))

Falls du unbedingt ausschweifend tunen möchtest, bau‘ ihn doch optisch auf EVO II um, du hast doch ein Tuningteile-Eldorado.

Soll er wie ein Porsche wirken? :D

036 @, Sonntag, 29.11.2020, 12:09 (vor 51 Tagen) @ rollingdeep

[image]

Und Anpressdruck funktioniert sogar schon im Stand, Hinterachse beisst sich in den Asphalt :-D

Nino, es kann geil aussehen, heck aber sehr lüstig. Mach doch.

--
[image]

Soll er wie ein Porsche wirken? :D

1CEupon/8 @, Sonntag, 29.11.2020, 15:35 (vor 51 Tagen) @ 036

"...Und Anpressdruck funktioniert sogar schon im Stand ..."
Made my day! smilyok

Bin ja schon seit längerem am Überlegen einen 190er mit

romu @, Sonntag, 29.11.2020, 14:34 (vor 51 Tagen) @ bornit201

Hallo Nino

Bitte nicht. smilyno

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Alternative: Zender?

Ushido @, Hessen, Sonntag, 29.11.2020, 14:54 (vor 51 Tagen) @ bornit201

Hi Nino,

kann dich der Zender-Spoiler von abhalten?

Der 190er hat sein Gnadenbrot verdient und wird wohl bald entsorgt:

[image]

Der macht sich doch besser, oder?

[image]

Spoiler ist wohl nicht ohne Beschädigung vom Kofferraumdeckel zu trennen, da massiv verklebt...

Alternative: Zender?

rollingdeep, Sonntag, 29.11.2020, 15:11 (vor 51 Tagen) @ Ushido

Hi Nino,

kann dich der Zender-Spoiler von abhalten?

Der 190er hat sein Gnadenbrot verdient und wird wohl bald entsorgt:

[image]

Der macht sich doch besser, oder?

[image]

Spoiler ist wohl nicht ohne Beschädigung vom Kofferraumdeckel zu trennen, da massiv verklebt...

Was meinst du konkret mit „entsorgt“?

Alternative: Zender?

Ushido @, Hessen, Sonntag, 29.11.2020, 15:49 (vor 51 Tagen) @ rollingdeep
bearbeitet von Ushido, Sonntag, 29.11.2020, 15:54

Vom Schrotti abholen lassen. Die Fahrzeuge werden genutzt bis es nicht mehr geht. Meist Motorprobleme (Zugfahrzeug mit max. 20 km/h bei größter Sommerhitze) oder kollabiertes Fahrwerk (nur auf unbefestigen Wegen unterwegs).
Zur Info: Das untere Bild ist 2014 entstanden BEVOR das Fahrzeug in Flugplatzdienst kam und soll nur den Spoiler illustrieren. Die letzten 6 Jahre sind nicht spurlos vorbei gegangen....

Alternative: Zender?

rollingdeep, Sonntag, 29.11.2020, 18:51 (vor 51 Tagen) @ Ushido

Vom Schrotti abholen lassen. Die Fahrzeuge werden genutzt bis es nicht mehr geht. Meist Motorprobleme (Zugfahrzeug mit max. 20 km/h bei größter Sommerhitze) oder kollabiertes Fahrwerk (nur auf unbefestigen Wegen unterwegs).
Zur Info: Das untere Bild ist 2014 entstanden BEVOR das Fahrzeug in Flugplatzdienst kam und soll nur den Spoiler illustrieren. Die letzten 6 Jahre sind nicht spurlos vorbei gegangen....

Ich bin der Meinung, dass die 190er auch in diesem Zustand wertvoll sind, als Teilespender hier, und als Komplettfahrzeug in Afrika. Du müsstest für ihn noch Geld bekommen.

Avatar

Alternative: Zender?

OldStyler @, Sonntag, 29.11.2020, 18:01 (vor 51 Tagen) @ Ushido

Spoiler ist wohl nicht ohne Beschädigung vom Kofferraumdeckel zu trennen, da massiv verklebt...

Besser den ganzen Deckel tauschen..

LG Rob

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de