interessanter Einblick bei Mechatronik (MB-Exotenforum)

romu @, Freitag, 20.11.2020, 11:43 (vor 5 Tagen)

interessanter Einblick bei Mechatronik

MarMan_north @, Samstag, 21.11.2020, 18:10 (vor 3 Tagen) @ romu

Schade, dass die Sammlung nicht gezeigt wurde, ist für jeden Auto/Mercedes Enthusiast ein Traum/Paradies.

Es wird ja noch Folgevideos geben, denn das eigentliche Projekt 107 wurde ja gar nicht gezeigt.

--
Nordische Grüße aus dem Süden

Marko

________________
230CE C123243
MB100 W631344

interessanter Einblick bei Mechatronik

touringgarage, Österreich - Graz, Montag, 23.11.2020, 15:53 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 7 Min.) @ MarMan_north

Natürlich ganz einmalig.
Top-Weltklasse in Qualität und Ausführung.
Deutsche Gründlichkeit.
Fragt sich nur, wer da die Leute mit dem Geld im Hintergrund sind.
Verdienenn wird man das mit Umbauarbeiten bzw. Restaurierungen an MB-Fahrzeugen ja nicht wirklich können.
Bei der Gelegenheit eine Frage, was ist aus dem 300 SL Gullwing geworden, den ein Mechatronik-Mitarbeiter mit einer Rolle in den Acker gedreht hat ?
Es sollte doch eine Dokumentation vom Wiederaufbau geben.

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de