Alles Gute zum Geburtstag Marcel!!! (MB-Exotenforum)

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Dienstag, 27.10.2020, 21:31 (vor 27 Tagen)

Nochmals hallo Marcel,
dass hier alles wieder funktioniert, dass die Seiten zusammengefasst sind und noch so einiges mehr wäre wohl nicht ohne Deinen riesigen Aufwand und Dein riesiges Engagement möglich gewesen!
LG
Ralf

Avatar

Happy Birthday Forumspapa 2.0 !!!

Maik 2.0, Mittwoch, 28.10.2020, 07:40 (vor 27 Tagen) @ Ralfmercedes

[image]

Happy Birthday Forumspapa 2.0 !!!

Steffen-W116 @, Mittwoch, 28.10.2020, 09:04 (vor 27 Tagen) @ Maik 2.0

Auch ich schließe mich den Glückwünschen und Danksagungen an und wünsche Dir, lieber Marcel einen entspannten heutigen Tag! smilyok
Eine kleine Bitte hätt' ich dann doch noch:
Schmeiß' doch diese englischsprachigen Spam-Kasper (die beiden Threads über diesem hier) raus und lösch' die Posts. Macht das Ganze hier etwas lesefreundlicher. DANKE!

Liebe Grüße
Steffen

P.S.: Eine letzte Frage noch....
Sind denn sämtliche Bilder aus alten Posts, welche seit dem Forums-Relaunch nicht mehr angezeigt werden können, nun endgültig verloren oder lässt sich da evtl. noch was retten?
Weil ab und an blättert man sich ja schonmal ein wenig durch die Forums-Vergangenheit und ohne die zugehörigen Bilder in den einzelnen Beiträgen ist das immer irgendwie ein bisserl blöd, wenn man nicht weiß, um welches Fahrzeug es eigentlich geht. Außerdem hat der ein oder andere "alte Bekannte" im Laufe der Jahre ja auch eine gewisse Wandlung durchgemacht - auch wenn es da dann vielleicht aktuelle Fotos von gibt, kann man mit den Bildern aus Beiträgen von vor 5 oder 10 Jahren die Geschichte des jeweiligen Fahrzeugs doch besser nachvollziehen. Wäre toll, wenn man zumindest einen Teil des alten Bildmaterials wiederherstellen könnte.

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG

Avatar

Alles Gute!

mobi, Mittwoch, 28.10.2020, 09:25 (vor 27 Tagen) @ Steffen-W116

[image]

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem - das ist ganz klar - ein schönes neues Lebensjahr!

Avatar

Alles Gute!

Bierchen, Mittwoch, 28.10.2020, 10:15 (vor 27 Tagen) @ mobi
bearbeitet von Bierchen, Mittwoch, 28.10.2020, 10:22

[image]

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Sprit im Tank!

--
skål

Bilder

sobisch, Mittwoch, 28.10.2020, 11:42 (vor 27 Tagen) @ Steffen-W116

Ich vermute das wird nicht gehen mit den Bildern. Also ich denke DIE Bilder die nun nicht mehr da sind, wurden nicht im Forum hochgeladen sondern von extern Verlinkt. Also daher kann man die nicht "wiederherstellen", da sie nie auf dem Forums Server waren. Das ist dann das Problem wenn man Bilder nur extern verlinkt, das die Bilder dann eben weg sind, wenn diese bei der externen Quelle nicht mehr verfügbar sind oder verschoben wurden usw, und sowas passiert öfters (mal eine Restrukturierung der Seite etc, das sich alle Pfade ändern)

Bilder

Steffen-W116 @, Mittwoch, 28.10.2020, 17:20 (vor 27 Tagen) @ sobisch
bearbeitet von Steffen-W116, Mittwoch, 28.10.2020, 17:39

Ich vermute das wird nicht gehen mit den Bildern. Also ich denke DIE Bilder die nun nicht mehr da sind, wurden nicht im Forum hochgeladen sondern von extern Verlinkt. Also daher kann man die nicht "wiederherstellen", da sie nie auf dem Forums Server waren. Das ist dann das Problem wenn man Bilder nur extern verlinkt, das die Bilder dann eben weg sind, wenn diese bei der externen Quelle nicht mehr verfügbar sind oder verschoben wurden usw, und sowas passiert öfters (mal eine Restrukturierung der Seite etc, das sich alle Pfade ändern)


Da denkst Du leider falsch. Hier nur eines von vielen Beispielen von früheren Postings, wo die Bilder ins Forum hochgeladen wurden und nun nicht mehr vorhanden sind. In obigem Beispiel erinnere ich mich sehr genau, die Bilder definitiv hier hochgeladen zu haben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese nach dem Wiederhochfahren des Forums nach der vorübergehenden Abschaltung auch eine erste kurze Zeit noch sichtbar waren bis Marcel dann ein bisschen was umgebaut hat hier. (Bin mir deshalb so sicher, da ich dieses Uralt-Posting von mir in der Vergangenheit relativ regelmäßig rausgekramt habe, wenn ich wieder mal mit jemandem über Altblech gequatscht hatte und man sich dann gegenseitig Fotos von seinen automobilen Errungenschaften zeigen wollte.)
Könnte also vielleicht daran liegen, dass sich im Zuge der Restrukturierung hier im Forum Pfade etc. geändert haben...

Grüße
Steffen

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG

Bilder

sobisch, Donnerstag, 29.10.2020, 14:39 (vor 26 Tagen) @ Steffen-W116

oh ok!

Aber in DEM Fall sollten alle Bilder ja noch da sein? Ich denke DIESE Bilder wird man wieder bekommen, sie befanden sich ja auf dem Server

Avatar

Bilder

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Freitag, 06.11.2020, 17:09 (vor 18 Tagen) @ sobisch

Euch allen erstmal vielen Dank!

Zu den Fotos: keines ist verloren. Muss nur alles einzeln umgezogen werden. Komme da aktuell nicht so zu.

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de

Avatar

Allet Jute zum Jeburtstach!

2.6, Mittwoch, 28.10.2020, 15:33 (vor 27 Tagen) @ Ralfmercedes

[image]

Alles Gute zum Geburtstag Marcel!!!

1CEupon/8 @, Mittwoch, 28.10.2020, 22:42 (vor 26 Tagen) @ Ralfmercedes
bearbeitet von 1CEupon/8, Mittwoch, 28.10.2020, 23:23

Servus.
Wir kennen uns zwar nicht, aber daher erst recht:
Herzlichen Glückwunsch zumwievieltenauchimmer!
[image]
(Beim Drücken des Blattes ertönt "Happy Birthday"... (Vielleicht... smilywaving ))
Gruß, Egi

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de