OT Westfalia (MB-Exotenforum)

036 @, Dienstag, 27.10.2020, 13:55 (vor 32 Tagen)

Heute morgen in Flensburg :-)

[image]

--
[image]

Süß, der T2-Bulli

rollingdeep, Dienstag, 27.10.2020, 21:35 (vor 32 Tagen) @ 036

Heute morgen in Flensburg :-)

[image]

Avatar

THE COOL LINE

Maik 2.0, Mittwoch, 28.10.2020, 02:37 (vor 32 Tagen) @ rollingdeep

Interessanterweise gab es bereits für den T 2 sowie alle (!) anderen Modelle dieser Zeit Klimaanlagen mit dem gleichfalls von Mercedes verwendeten York - Kompressor:

[image]

Avatar

wirklich COOL

mobi, Mittwoch, 28.10.2020, 07:12 (vor 32 Tagen) @ Maik 2.0

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Avatar

wirklich COOL

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Freitag, 30.10.2020, 02:07 (vor 30 Tagen) @ mobi

Moin
Sehr Geil die Klima Sachen :) So was hätten wir 1978 Brauchen können
als wir zu 6 +Hund im T2a/b durch Süd Europa Gereist sind :)

Unser t2 hatte Standheizung aber Kein Frischluft Gebläse und hinten nur ein Ausstellfenster und das bei Regelmäßig um die 40 Grad im Schatten auf Corsica

Aber es war Trotzdem der Geilste Urlaub in meinem Leben auch wenn 6 Personen im T2 etwas Beengt Leben und mit 50PS war Er auch keine Rakete :) :)

Gruss
L.joern ..der Gerne einen Halb Automatik Karmann mit Klima hätte

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de