Maybach 6 (MB-Exotenforum)

Franky, Donnerstag, 03.09.2020, 14:13 (vor 21 Tagen)

Servus,

irgend so ein Rapper Spack soll eins von diesen 2 Autos gekauft haben.
ist das Realistisch?
Rot und Blau, beim SLR waren es ja nur die Sitze....
Bei dem Radstand brächte man ja 2 Tesla Bodengruppen hinter einander- da geht dann der Punk aber richtig ab...
Gruß Franky

Für den Foren Spack

PeterM @, Freitag, 04.09.2020, 07:03 (vor 21 Tagen) @ Franky

wenn du mich nochmal

Franky, Samstag, 05.09.2020, 17:12 (vor 19 Tagen) @ PeterM

beleidigst,

gibt's paar hinter die Löffel..

außerdem fragte ich nach der Glaubhaftigkeit und nicht nach einem Link der das zeigt was ich schon gelesen hab.

Spacktakulär

rollingdeep, Sonntag, 06.09.2020, 11:06 (vor 18 Tagen) @ Franky

beleidigst,

gibt's paar hinter die Löffel..

außerdem fragte ich nach der Glaubhaftigkeit und nicht nach einem Link der das zeigt was ich schon gelesen hab.

Besser als die Massakrierung eurer Öhrchen, wäre ein Rennen in 2F2F-Manier mit euren hochgezüchteten Boliden um die Forumsvormacht - wenn ein Termin feststeht, lasst uns am Spacktakel teilhaben...

wenn du mich nochmal

PeterM @, Montag, 07.09.2020, 20:39 (vor 17 Tagen) @ Franky

Ach, irgendeinen Rapper als Spacko bezeichnen ist genehm, aber wenns um dich geht nicht? Na, denn, das ist gelebte Toleranz :-D

wenn du mich nochmal

Franky, Dienstag, 08.09.2020, 13:57 (vor 16 Tagen) @ PeterM

Servus

hab nie behauptet Tolerant zu sein,im Gegenteil !!
Allerdings ist Musik noch einer meiner Tolerantesten gebiete !!
https://www.youtube.com/watch?v=MtkLYn9UTF4

Gruß Franky

-

PeterM @, Donnerstag, 10.09.2020, 10:47 (vor 15 Tagen) @ Franky

Nun, Schwamm drüber, ich habe nichts gegen dich, wollte deine Äußerung über Drake einfach nur mal spiegeln.

da...

Franky, Donnerstag, 10.09.2020, 19:03 (vor 14 Tagen) @ PeterM

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de