Avatar

Neue S-Klasse von Mercedes: Ein Stern verglüht (MB-Exotenforum)

Maik 2.0, Donnerstag, 03.09.2020, 06:37 (vor 23 Tagen)
bearbeitet von Maik 2.0, Donnerstag, 03.09.2020, 06:59

Avatar

Neue S-Klasse von Mercedes: Ein Stern verglüht

Lars @, Donnerstag, 03.09.2020, 11:52 (vor 23 Tagen) @ Maik 2.0

Also als Auto finde ich den wirklich sehr chic, überraschend sportlich sogar.

Allerdings als S-Klasse ist er mir zu sportlich und mit zu wenig "Ecken und Kanten" - designtechnisch halt eine XXL-E-Klasse. Ich finde eine S-Klasse darf ruhig "fett" aussehen und sollte auch repräsentativ sein - so das auch meine Mutter (die keinen großen Bezug zu Autos hat) erkennt, da kommt ein Chef oder ein Politiker.

Naja, aber die Märkte wo sich das Auto am meisten und besten verkauft ticken halt anders...

Trotzdem, sehr chic. :-)

Gruß
LARS

--
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

Jetzt weiß ich, wo ich diese Grillform schon mal gesehen hab

Roland500SEL @, Donnerstag, 03.09.2020, 12:37 (vor 23 Tagen) @ Maik 2.0

[image]

Die richtige Anwendung des Designs...

Roland500SEL @, Donnerstag, 03.09.2020, 12:42 (vor 23 Tagen) @ Maik 2.0

[image]

Die richtige Anwendung des Designs...

Franky, Donnerstag, 03.09.2020, 13:52 (vor 23 Tagen) @ Roland500SEL

Böser Roland....

so schlecht ist der jetzt auch nicht.
ich werde jetzt nicht über das Auto sprechen, sondern darüber wie Medial damit umgegangen wird.
Es ist unser Wirtschaftsstandort , da sollte man etwas vorsichtig sein, auch wenn es in letzter Instanz stimmt- ich würde sogar soweit gehen, Zetsche und andere wegen Versagens zu enteignen .
aber nicht nur der hat glück, das ich nix zu melden hab!
Fossile grüße
Franky

Neue S-Klasse von Mercedes: bissel beliebig...

sechspunktdrei @, Donnerstag, 03.09.2020, 16:03 (vor 23 Tagen) @ Maik 2.0

finde ich...

Gut, dass Diktat des Windkanals verfolgt uns ja schon seit ich weiss gar nicht, dem w116er (?)....

Dennoch, die Ähnlichkeit der Leuchten hinten mit Audi, der wie bei BMW und Audi übergroße Kühlergrill und die - ich bin seeehhhhhhhrrrr oldschool - Überfrachtung des Innenraums mit einem Screen ala Tesla.... also ich weiss nicht....

Immerhin: Classisch, wenn auch komisch: Die Lüfungsdüsen in der "mittig" des Amaturenbrettes sind wie bei meinen W140 nicht ganz mittig...

Naja: und technisch... da gilt es wohl eher zu sagen: Wow, was der alles kann.....

Hauptsache die Steuergeräte halten und die Software bleibt, sonst sehe ich mit dem H-Kennzeichen schwarz...

Grüße, Jörg

Neue S-Klasse von Mercedes: bissel beliebig...

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Donnerstag, 03.09.2020, 17:10 (vor 23 Tagen) @ sechspunktdrei

Auf Bildern wirkt der von außen sehr wie der Vorgänger....
Muss mal schauen wann ich sowas mal auf der Straße sehe.

Eher dezent, aber Sport, AMG, Maybach, etc Styling kommt ja noch

Neue S-Klasse von Mercedes: bissel beliebig...

bornit201 @, Sonntag, 13.09.2020, 13:40 (vor 13 Tagen) @ sechspunktdrei

Wobei zum Glück der Kühlergrill nicht wie beim BMW wie ein Fremdkörper, oder gar mit Zuviel Botox aufgespritzte Lippen aussieht. Grus Nino

--
bornit201

Jemand hat auf der Mittelkonsole seinen Laptop aufgeklappt

David von Mariani @, Donnerstag, 03.09.2020, 21:22 (vor 22 Tagen) @ Maik 2.0

..

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Japanische Heckleuchten? kwt

Phil @, NRW, Freitag, 04.09.2020, 16:55 (vor 22 Tagen) @ David von Mariani

-

Neue S-Klasse von Mercedes: Ein Stern verglüht

romu @, Donnerstag, 03.09.2020, 21:28 (vor 22 Tagen) @ Maik 2.0

Der Tim hatte gestern auch noch einen Bericht über die neue S Klasse gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=xrOEdjqn3Cc

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de