Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau (MB-Exotenforum)

David von Mariani @, Samstag, 29.08.2020, 20:59 (vor 28 Tagen)
bearbeitet von David von Mariani, Samstag, 29.08.2020, 21:02

Fenster bekommen noch Tönungsfolie,
aber ein Vorgeschmack darf schon sein.
Fahrzeug ist noch keine 50.000 km gelaufen.

Für mich ist das der König der Baureihe,
das Finale der Neunziger Jahre

[image][image][image][image][image][image][image][image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

romu @, Samstag, 29.08.2020, 23:44 (vor 27 Tagen) @ David von Mariani

Ist schön geworden. smilyok

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

Roland500SEL @, Sonntag, 30.08.2020, 04:00 (vor 27 Tagen) @ David von Mariani

Ich bin gar kein Freund des C140, der sieht aus, als wäre der Putzfrau ein Spiegelei vom Brot auf die vordere Kotflügelecke gefallen und der Designer hätte das als Idee für die Scheinwerfer genutzt - furchtbar! Aber selbst ein C140 verdient es nicht, mit Fickfolie verunstaltet zu werden!

Roland, der den Umbau gelungen findet!

Spiegelei...

6.9er @, Sonntag, 30.08.2020, 06:55 (vor 27 Tagen) @ Roland500SEL

..ich weiß ja nicht wie bei euch im Norden die Spiegeleier aussehen, aber für meinen Geschmack....mehr "Porno" geht nichtsmilyok Obwohl, bei mir müsste der innenraum auch in schwarz gehalten sein.

Grüße
Stefan

P.S. Wir brauchen hier mehr Smileys!

--
...das Leben ist zu kurz, um keinen V8 zu fahren :-)

Das schönste Spiegelei der Welt...

David von Mariani @, Sonntag, 30.08.2020, 13:23 (vor 27 Tagen) @ 6.9er

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Wie vom Gerd Müller

David von Mariani @, Sonntag, 30.08.2020, 16:49 (vor 27 Tagen) @ David von Mariani

[image][image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Inspiration war Gerds 500er Vormopf mit Serienschürzen

David von Mariani @, Sonntag, 30.08.2020, 16:58 (vor 27 Tagen) @ David von Mariani

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

P.S. Das sind Spiegeleier

David von Mariani @, Sonntag, 30.08.2020, 13:29 (vor 27 Tagen) @ Roland500SEL

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Eikescher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

rollingdeep, Sonntag, 30.08.2020, 18:44 (vor 27 Tagen) @ Roland500SEL

Gegen den asymmetrischen Spiegeleier-Look hilft die imposante W140-Front am Coupé, so wie es Basti immer gepredigt hatte!

Gut, den Umbau gibt es ja. Was ich mir noch wünsche, ist das A208-Cabrio mit der W202-Limousinenfront - mach‘ es doch bitte einer, wäre wohl auch weltweit der erste, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist! Ein echtes Unikat, das auch garantiert einen Käufer finden würde. Mir fehlt leider das Können und das Budget für einen kostspieligen Auftragsumbau.

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

PeterM @, Montag, 31.08.2020, 10:23 (vor 26 Tagen) @ David von Mariani

Klasse, gefällt mir richtig gut smilyok
Was hat der Wagen denn für eine Geschichte, wann wurde der Motor umgebaut? Der Innenraum ist zweifelsfrei schick, aber fast ein wenig schlicht für das auffällige Äußere. Komplett Serie, ohne Brabus Teile, ist das bewusst so? Oder kommt da noch was innen?

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

David von Mariani @, Montag, 31.08.2020, 20:41 (vor 26 Tagen) @ PeterM

Er hat doch Brabus-Innenteile.

Tacho, Lenkrad, Einstiegsleisten, Fußmatten, Kofferraummatte.

Das zweifarbige Leder ist von Mercedes.

Außen ist von Brabus die Schürzen, Fahrwerk, Bremsen, Motor, Auspuff, Embleme, Aufhebung Vmax. - einst auch die Felgen.

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Herzlichen Glückwunsch!

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Mittwoch, 02.09.2020, 16:21 (vor 24 Tagen) @ David von Mariani

Tolles Ergebnis nach langer Arbeit,
wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen :)

Und viele schöne KM;-)

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

W124/500E @, Mittwoch, 02.09.2020, 22:26 (vor 23 Tagen) @ David von Mariani

schaut klasse aus mit den dicken Backen :-) es wurden auch die Planken und Stoßstangen perfekt angepasst-wircklich tolle Arbeit smilyok die Coupe Front hat mir allerdings noch nie gefallen,mit einer Limo Front wäre es das absolute Traumcoupe smilyyes

--
Gruß
Knut

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

David von Mariani @, Donnerstag, 03.09.2020, 20:00 (vor 23 Tagen) @ W124/500E

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

rollingdeep, Donnerstag, 03.09.2020, 20:27 (vor 23 Tagen) @ David von Mariani

[image]

Schon geil, aber mit W140-Front wäre es die Krönung!

Was habt ihr nur immer mit der Limofront ?

David von Mariani @, Donnerstag, 03.09.2020, 20:40 (vor 23 Tagen) @ rollingdeep

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Was habt ihr nur immer mit der Limofront ?

rollingdeep, Donnerstag, 03.09.2020, 21:26 (vor 23 Tagen) @ David von Mariani

[image]

Wie geil wäre diese Front mit deinen Tuningmaßnahmen kombiniert!

Was habt ihr nur immer mit der Limofront ?

David von Mariani @, Donnerstag, 03.09.2020, 21:55 (vor 22 Tagen) @ rollingdeep

[image]

Wie geil wäre diese Front mit deinen Tuningmaßnahmen kombiniert!

Zum Vergleich:

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Was habt ihr nur immer mit der Limofront ?

W124/500E @, Donnerstag, 03.09.2020, 22:17 (vor 22 Tagen) @ David von Mariani

mit einer Limo Front und 12 Zylinder Grill hätte das Coupe richtig brutal ausgesehen smilyok obwohl eine Limo mit breiten Backen wäre auch mal ein schöner Umbau :-)

--
Gruß
Knut

Was habt ihr nur immer mit der Limofront ?

rollingdeep, Donnerstag, 03.09.2020, 22:32 (vor 22 Tagen) @ David von Mariani

[image]

Wie geil wäre diese Front mit deinen Tuningmaßnahmen kombiniert!


Zum Vergleich:

[image]


Ja, vergleiche selbst:

[image]

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

David von Mariani @, Sonntag, 06.09.2020, 21:00 (vor 20 Tagen) @ David von Mariani

[image][image][image][image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

Avatar

Eyecatcher - Brabus 7.3S Coupé MAE-Breitbau

Han Schopp @, Geseke, Montag, 07.09.2020, 19:39 (vor 19 Tagen) @ David von Mariani

Was für ein Gerät!

Super Umbau! Für mich war eine sehr lange Zeit der c140 mein absoluter Traumbenz. Durch diesen Umbau weiss ich auch wieder warum. :-D

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de