Sebastians Modellsammlung (MB-Exotenforum)

PeterM @, Samstag, 01.08.2020, 01:13 (vor 4 Tagen)

Hallo liebe Leute, ein bisschen habe ich Sorgen als "Fledderer" dazustehen, aber das ist überhaupt nicht meine Absicht. Hier aus dem Forum weiß ich, dass Sebastian auch ein großer Modell-Fan war und auch einige Modelle selbst umgebaut hat, wie beispielsweise einen Maybach-Kombi.

Weiß jemand, was aus den Modellen geworden ist? Ich bin selbst auch leidenschaftlicher Modellammler und - bauer, daher besorgt mich er Gedanke sehr, dass seine fantastischen Kreationen womöglich irgendwo unter die Räder kommen.

Wenn jemand etwas weiß, gerne melden, auch per PN.

Avatar

Sebastians Modellsammlung

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Samstag, 01.08.2020, 01:47 (vor 4 Tagen) @ PeterM

Moin :)
Hatte Ich auch schon drüber nachgedacht das da Bestimmt auch Modelle bei sind die ich Gerne hätte ;)

Habe Mich aber nicht Getraut da Ich es für unpassend hielt seinen Bruder auf der Beerdigung drauf an zu Sprechen

Gruss
L.joern

Sebastians Modellsammlung

PeterM @, Samstag, 01.08.2020, 12:08 (vor 3 Tagen) @ leichenjoern

Ja, definitiv, ich wollte mich dazu auch nicht zu früh melden. Ähnlich wie das tolle Forum hier halte ich seine Modell-Kreationen für ebenso erhaltenswert, und solange sie irgendwo bei einem Sammler weiter in Ehren gehalten werden, ist alles gut :-)

Avatar

Sebastians Modellsammlung

Maik 2.0, Sonntag, 02.08.2020, 05:59 (vor 3 Tagen) @ PeterM

Was ist mit den 500 SEL und dem 260 TE?

[image]

Sebastians Modellsammlung

romu @, Sonntag, 02.08.2020, 17:24 (vor 2 Tagen) @ Maik 2.0

W140 hatte er glaube ich nur noch den Dunkelblauen.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de