Sebastians Modellsammlung (MB-Exotenforum)

PeterM @, Samstag, 01.08.2020, 01:13 (vor 121 Tagen)

Hallo liebe Leute, ein bisschen habe ich Sorgen als "Fledderer" dazustehen, aber das ist überhaupt nicht meine Absicht. Hier aus dem Forum weiß ich, dass Sebastian auch ein großer Modell-Fan war und auch einige Modelle selbst umgebaut hat, wie beispielsweise einen Maybach-Kombi.

Weiß jemand, was aus den Modellen geworden ist? Ich bin selbst auch leidenschaftlicher Modellammler und - bauer, daher besorgt mich er Gedanke sehr, dass seine fantastischen Kreationen womöglich irgendwo unter die Räder kommen.

Wenn jemand etwas weiß, gerne melden, auch per PN.

Avatar

Sebastians Modellsammlung

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Samstag, 01.08.2020, 01:47 (vor 121 Tagen) @ PeterM

Moin :)
Hatte Ich auch schon drüber nachgedacht das da Bestimmt auch Modelle bei sind die ich Gerne hätte ;)

Habe Mich aber nicht Getraut da Ich es für unpassend hielt seinen Bruder auf der Beerdigung drauf an zu Sprechen

Gruss
L.joern

Sebastians Modellsammlung

PeterM @, Samstag, 01.08.2020, 12:08 (vor 120 Tagen) @ leichenjoern

Ja, definitiv, ich wollte mich dazu auch nicht zu früh melden. Ähnlich wie das tolle Forum hier halte ich seine Modell-Kreationen für ebenso erhaltenswert, und solange sie irgendwo bei einem Sammler weiter in Ehren gehalten werden, ist alles gut :-)

Avatar

Sebastians Modellsammlung

Maik 2.0, Sonntag, 02.08.2020, 05:59 (vor 120 Tagen) @ PeterM

Was ist mit den 500 SEL und dem 260 TE?

[image]

Sebastians Modellsammlung

romu @, Sonntag, 02.08.2020, 17:24 (vor 119 Tagen) @ Maik 2.0

W140 hatte er glaube ich nur noch den Dunkelblauen.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de