Avatar

Ihr seid der Wahnsinn! (MB-Exotenforum)

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Samstag, 27.06.2020, 16:33 (vor 7 Tagen)
bearbeitet von MBW124DE, Sonntag, 28.06.2020, 16:50

Hallo liebe Freunde des Exotischen Mercedes!

Wir haben in nicht einmal 24 Stunden die Kosten des Forum nicht nur gedeckt sondern auch für die nächste Zeit eingeholt.

Ich habe nun 24h mit coden und kopieren hinter mir. Was ist in der Zeit passiert?
Das Forum ist nun erst einmal wieder auf einem aktuellen Stand und die Updates sind eingespielt. Ihr könnt nun Avatare hochladen. Einfach in Eure Nutzereinstellungen schauen :-) Fotos (über 120.000 !!!) muss ich noch kopieren, verkleinern und wieder uploaden. Fotos von 2020 sollten alle da sein. Das "alte" Forum habe ich in den Wartungsmodus versetzt und eine neue Installation angelegt. PHP wurde aktualisiert. Unser Exotenforum kann über folgende Wege erreicht werden:

  • Nast-Sonderfahrzeuge.de - dann auf das Foto klicken wie früher (wird sich aber noch ändern)
  • forum.mercedesexoten.de (ist noch im Transfer und sollte spätestens morgen laufen)
  • seid ihr im alten Forum gelandet, durch Bookmark oder ähnlich, einfach auf Exotenforum 2.0 anklicken

Kostenaufstellung
Ich werde Euch noch eine konkrete Aufstellung aufbereiten. Kein Cent wird für etwas anderes außer das Forum ausgegeben. Ihr bekommt 100%ig Transparenz. Aber kommt Zeit, kommt Aufstellung :-)

Spenden
Wer sich weiter beteiligen mag kann dies gerne tun, jedoch ist es absolut nicht mehr notwendig aktuell! Daher wiederhole ich die Spendenadresse auch hier nicht mehr. Vielen Dank an alle Spender!

Wie geht es weiter?
Es wird in Zukunft neue Funktionen geben, flüssigeres laden und vieles mehr. Dazu möchte ich die bekannte Nast-Sonderfahrzeug Startseite in eine Memory-Wall verwandeln. Dort wird es dann nur noch einen Link zum Forum geben.

Ideen?
Ihr habt noch Ideen oder wollt Euch auch einbringen? Meldet Euch gerne dazu per EMail bei mir: info@mb-w124.de

Noch was?
DANKE, DANKE, DANKE! Mir ist es eine Ehre für Sebastian und uns alle dieses Forum am Leben zu halten!

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de

Ihr seid der Wahnsinn!

bornit201 @, Samstag, 27.06.2020, 18:39 (vor 7 Tagen) @ MBW124DE

Es ist schön, gerade in der heutigen Zeit, wo alles schnelllebiger ist, die Leute vermeintlich weniger Zeit haben, und vielen vieles Gleichgültiger geworden ist und insgesamt weniger Rücksicht auf andere genommen wird.
Diesen Zusammenhalt hier zu sehen.
Nicht nur, das dass so toll funktioniert hat mit der letzten Fahrt für Sebastian den 600er zu organisieren und zu bezahlen, nein auch nun noch das MB Exotenforum zu retten und weiter am Leben zu halten und mit Leben zu füllen. Das dürfte fast einmalig in der Scene sein.

Dankeschön an Marcel fürs drum kümmern.
Dankeschön an alle Spender
Dankeschön an Jörg und Ulrich
Dankeschön an alle die hier sind und das Forum mit Leben füllen

Es rührt einen sehr

Und ich denke wenn es den Himmel gibt und Sebastian oben auf einer Wolke Sitz und runterschaut, wird ihm auch eine Träne dem Backen runterlaufen und er wird sich freuen, das es mit seinem Forum weiter geht.

Das ist toll

--
bornit201

Ihr seid der Wahnsinn!

TeamBalticTaxi ⌂, Hannover, Samstag, 27.06.2020, 19:51 (vor 7 Tagen) @ MBW124DE

Gerne habe auch ich nach Jahren des Lesens das Forum unterstützt.

Besten Gruß aus H
Frank

Frage

romu @, Samstag, 27.06.2020, 20:11 (vor 7 Tagen) @ MBW124DE

Hallo Marcel

Das mit dem Upload von Bildern mit dem Verkleinern finde ich schon mal sehr gut.

Musst du neu eingestellte Beiträge zuerst freigeben? Mein neuster Beitrag wird nur für mich angezeigt.


Danke

Gruss

Rolf

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Avatar

Frage

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Samstag, 27.06.2020, 20:55 (vor 7 Tagen) @ romu

Nein, normal sollte der erscheinen. Ich sehe den auch. Er ist doch da, unter den beiden angepinnten Beiträgen

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de

Frage

romu @, Sonntag, 28.06.2020, 09:45 (vor 7 Tagen) @ MBW124DE

Hallo
Ich habe nicht richtig geschaut. Sorry!

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Avatar

Ihr seid der Wahnsinn!

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Sonntag, 28.06.2020, 21:34 (vor 6 Tagen) @ MBW124DE

Moin
Ich Finde es Sehr Geil das ihr 3 Das Forum Gerettet habt :) ES Gehört Einfach zu meinem Täglichen oder Besser Nächtlichen Leben :)

Zu den Fotos wäre es Geil wenn da Alle wider Hergestellt werden könnten :) Ich Nutze das Forum auch als Exoten Wicki und habe schon Ganz Oft Anderen damit bei der Suche Nach Autos oder Warheiten Geholfen :)

Ich würde Mich über einen Spenden Link in der Oberen Leiste Freuen ....Auch wenn es Derzeit Geiler weise nicht Mehr Nötig ist könnte man so immer wenn es Grade Passt was Überweisen

Ich hätte Übrigens kein Problem wenn was von dem Überschüssigen Geld in deinen Anderen Seiten Landet und Dich damit ein Wenig Entlastet ;) ....Du hast JA auch Aufwand mit diesem Forum :)

Was soll Ich noch Sagen :) ...Schön das Ihr Alle wieder Hier Seit :) :)


Gruss
L.joern

Avatar

Ihr seid der Wahnsinn!

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Montag, 29.06.2020, 14:46 (vor 6 Tagen) @ leichenjoern
bearbeitet von MBW124DE, Montag, 29.06.2020, 16:58

Vielen Dank für die lieben Worte.

Alle Bilder kommen wieder. Alle die bei externen Hostern lagen und eh schon verloren waren natürlich leider nicht.

LG

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de