Custom 129 (MB-Exotenforum)

meinbenz ⌂ @, Mittwoch, 20.05.2020, 10:37 (vor 43 Tagen)

Hallo Forum,

hatten wir diese Krankheit schonmal? :crying: :


[image]

[image]

[image]

Grüße Ingo

R129: ... nur abheben kann er nicht

rollingdeep @, Mittwoch, 20.05.2020, 12:44 (vor 43 Tagen) @ meinbenz

» Hallo Forum,
»
» hatten wir diese Krankheit schonmal? :crying: :
»
»
» [image]
»
» [image]
»
» [image]
»
» Grüße Ingo

Hatten wir, es wäre schön gewesen, hätte sich der Erbauer seine Energie für diesen enormen Aufwand für etwas Sinnvolles aufgespart.

Einen Tod muss man sterben, doch er wollte ein Cabrio und einen Flügeltürer in einem haben - dafür hat er den Optik-Tod in Kauf genommen.

eigentlich

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Mittwoch, 20.05.2020, 23:50 (vor 43 Tagen) @ rollingdeep

Wird sowas immer weniger schlimm,
wenn ich mir so anschaue was so auf die Welt losgelassen wird heutzutage, ab Werk.
Letztens Bilder vom neuen Alpina XB7 gesehen...

Was ist nur aus der Marke geworden....

Letztens nen wunderhübschen E46 B 3,3 Coupe gesehen, ich fahre nen E91 D3 Biturbo, die waren doch mal dezent und elegant....

Aber vlt fahr ich auch zu viel Fahrrad:-D

eigentlich

rollingdeep @, Samstag, 23.05.2020, 05:51 (vor 41 Tagen) @ MV12

» Wird sowas immer weniger schlimm,
» wenn ich mir so anschaue was so auf die Welt losgelassen wird heutzutage,
» ab Werk.
» Letztens Bilder vom neuen Alpina XB7 gesehen...
»
» Was ist nur aus der Marke geworden....
»
» Letztens nen wunderhübschen E46 B 3,3 Coupe gesehen, ich fahre nen E91 D3
» Biturbo, die waren doch mal dezent und elegant....
»
» Aber vlt fahr ich auch zu viel Fahrrad:-D

Der XB7 wirkt wie ein klobiges realitätsfremd proportioniertes Lego City-Fahrzeug mit aufgeklebten Scheinwerfern und Nieren.

eigentlich

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Samstag, 23.05.2020, 14:13 (vor 40 Tagen) @ rollingdeep

» Der XB7 wirkt wie ein klobiges realitätsfremd proportioniertes Lego
» City-Fahrzeug mit aufgeklebten Scheinwerfern und Nieren.

Bin ich doch nicht allein XD
Wenigstens gibt es den mit 23 Zoll Felgen, da ist der Weg zum Donk Car nicht mehr weit:-P

Meinen Ersten X7 in echt brachte mich zum Staunen.... was ist da nur los?!
Mit Erlkönigfolie könnte man evtl.
Vlt erleben wir ja einst eine verkehrte Welt, die wildesten Kreationen ab Werk und der Normalo/Dezente baut sich den um???

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de