Vettel (MB-Exotenforum)

romu @, Dienstag, 12.05.2020, 15:58 (vor 64 Tagen)

früher oder später im Mercedes F1? Spielt die Nationalität heute überhaupt noch eine Rolle?
Ich habe wohl in den letzten fünf Jahren kein einziges Formel 1 Rennen angeschaut. Entsprechend habe ich auch keine Ahnung, wann die Verträge der einzelnen Fahrer auslaufen etc.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Vettel

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Dienstag, 12.05.2020, 22:06 (vor 63 Tagen) @ romu

» früher oder später im Mercedes F1? Spielt die Nationalität heute überhaupt
» noch eine Rolle?
» Ich habe wohl in den letzten fünf Jahren kein einziges Formel 1 Rennen
» angeschaut. Entsprechend habe ich auch keine Ahnung, wann die Verträge der
» einzelnen Fahrer auslaufen etc.

Wieso fragst,
ich hab schon länger aufgehört F1 zu schauen....
Zu abgehoben.
Nationalität???? Das is weniger interessant als im Profifußball.

Vettel ist ein Welttalent der wird schon irgendwo unterkommen, wobei zur Zeit:-|
Vlt macht er demnächst für Reiche Fahrtrainings am Nüburgring o.Ä.
Aber er wird schon auskommen.

Vlt. streichen sie die F1 ja auch komplett gegen Formel Elektro oder demnächst Formel Velomobil????
Das ist doch alles nichts Ganzes mehr.

Vettel

romu @, Mittwoch, 13.05.2020, 08:11 (vor 63 Tagen) @ MV12

» Vlt. streichen sie die F1 ja auch komplett gegen Formel Elektro oder
» demnächst Formel Velomobil????
» Das ist doch alles nichts Ganzes mehr.

Da hast du schon recht. Die Formel E ist übrigens bei uns gescheitert.
War absehbar.


https://www.nzz.ch/sport/automobil-die-organisatorin-der-schweizer-formel-e-rennen-ist-...


https://www.swisseprix.com/

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de