suche Gutachten für ARC Felgen 8x16ET11 (MB-Exotenforum)

stefan560 @, Freitag, 08.05.2020, 08:12 (vor 65 Tagen)

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand ein Gutachten zu den alten ARCs, wie im Bild gezeigt?
Ich tausche natürlich gerne gegen andere Gutachten in meiner Sammlung, wenn das zur Entscheidung über das Teilen von begehrten Daten hilft! ;-)

Danke Euch!

(Laut einem User hier sind es gar nicht Centras, sondern ARC typ 83 bzw 86)

[image]

[image]

schönes Coupé

romu @, Freitag, 08.05.2020, 08:46 (vor 65 Tagen) @ stefan560

Einfach ein elegantes Auto! 126er werden irgendwie nie langweilig. :ok:

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

schönes Coupé

stefan560 @, Freitag, 08.05.2020, 13:50 (vor 65 Tagen) @ romu

» Einfach ein elegantes Auto! 126er werden irgendwie nie langweilig. :ok:

Danke!

ist inzwischen komplett auf Euro-Optik umgebaut und steht zum Verkauf, wenn der Preis stimmt. Ist ein richtig gutes Auto mit gerade mal 80.000 miles aus Kalifornien. Habe ihn mit Trockeneis gereinigt und bin ziemlich begeistert!

schönes Coupé

Old Benz Driver ⌂, Freitag, 08.05.2020, 19:21 (vor 65 Tagen) @ stefan560

Tiefbettfelgen passen nach meiner Meinung einfach in das Zeitfenster dieser Autos. BMW konnte das immer besser. (Denke ich.)
Deshalb hier mal ein schönes exotisches Beispiel. Danke! Lorinser hatte ja Ähnliches im Angebot.:yes:

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

C126: Euro-Homologation

rollingdeep @, Montag, 11.05.2020, 23:15 (vor 62 Tagen) @ stefan560

» » Einfach ein elegantes Auto! 126er werden irgendwie nie langweilig.
» :ok:
»
» Danke!
»
» ist inzwischen komplett auf Euro-Optik umgebaut und steht zum Verkauf, wenn
» der Preis stimmt. Ist ein richtig gutes Auto mit gerade mal 80.000 miles
» aus Kalifornien. Habe ihn mit Trockeneis gereinigt und bin ziemlich
» begeistert!

Vorne kommt er etwas „hochnäsig“ daher, etwas mehr „Bodenständigkeit“ stände ihm besser :)

Hast du mal Bilder nach der totalen Euro-Homologation?

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de