W220 Off Road (MB-Exotenforum)

Lars @, Freitag, 24.04.2020, 17:51 (vor 69 Tagen)

[image]

Sehr cool.

Gruß
LARS

--
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

[image]

W220 Off Road

invisible @, Erfurt, Samstag, 25.04.2020, 05:27 (vor 69 Tagen) @ Lars

» [image]
»
» Sehr cool.
»
» Gruß
» LARS

Sieht gut gemacht aus. Vorfallen stehen die Achsen mittig im Radhaus. Gefällt mir wirklich.

ungeliebte 220er

M120 @, Samstag, 25.04.2020, 05:50 (vor 69 Tagen) @ invisible
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.04.2020, 06:10

So preiswert wie keine Fahrzeuggeneration zuvor im Alter von 20 Jahren trotz neuwertigem Zustand:

S 320 L , S 500 , S 500 L , S 320


Die 220er Generation der S - Klasse ab 1998 war die Letzte, an der Neuwagen - Spekulanten versuchten, mit sofort lieferbaren Kaufverträgen bzw. Neuwägen einen Aufpreis zu verdienen.

Im Gegensatz zum SLK Roadster R 170 zwei Jahre zuvor, mit welchem sich derartige Profite noch erzielen ließen waren die 220er von Anfang an nicht so begehrt so daß die Spekulanten Verluste erlitten, auch weil die damalige DaimlerChrysler AG die Stornierung von Neuwagenbestellungen nur gegen Abstandszahlung von 20% des Kaufpreises zuließ.

:wink:

W220 Off Road

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Freitag, 01.05.2020, 20:39 (vor 62 Tagen) @ Lars

» [image]
»
» Sehr cool.
»
» Gruß
» LARS
Ich weiß nicht, ich mag solche Umbauten irgendwie nicht-finde es total sinnbefreit... aber gut

In Russland gibt es etliche davon.
Hier mal ein BMW E32 im Film.
Die sagen man verwendet häufig den LKW GAZ 66 als Basis.

youtube video (Russisch)

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de