Avatar

Caro S126 jetzt in Amerika? (MB-Exotenforum)

Lars @, Montag, 20.04.2020, 18:49 (vor 472 Tagen)

Den Rückleuchten nach zu urteilen sollte das der Caro ST sein, oder?

https://www.classicdriver.com/en/car/mercedes-benz/s-class/1990/685707?fbclid=IwAR2n_vf...

Auf jeden Fall mal schöne große Bilder. :ok:

Gruß
LARS

--
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

Avatar

Caro S126 jetzt in Amerika?

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Montag, 20.04.2020, 20:37 (vor 472 Tagen) @ Lars

» Den Rückleuchten nach zu urteilen sollte das der Caro ST sein, oder?
»
» https://www.classicdriver.com/en/car/mercedes-benz/s-class/1990/685707?fbclid=IwAR2n_vf...
»
» Auf jeden Fall mal schöne große Bilder. :ok:
»
» Gruß
» LARS

Moin:)
Das ist Er und Er ist schon seit Monaten auf der Seite

Anscheinend findet der Wagen keinen Liebhaber


Gruss
L.joern

Caro S126 jetzt in Amerika?

isderaimperator @, Dienstag, 21.04.2020, 23:52 (vor 471 Tagen) @ leichenjoern

wirklich schade. Ich hatte tatsächlich mal Interesse. Aber da die Rücksitzbank nicht umlegbar war (Tank) habe ich von diesem Trailerfahrzeug Abstand genommen. Der Preis war vor 6 Jahren (?) irgendwo bei 30-40 TEUR. Danach wurde der Wagen immer mal wieder bei anderen Händlern gesehen und war immer wieder teuerer, übertrieben teuer.

Caro S126 jetzt in Amerika?

touringgarage, Österreich - Graz, Mittwoch, 22.04.2020, 09:39 (vor 471 Tagen) @ isderaimperator

Irgendwie interessant, dass die Sitzbank sowie Tank nicht umgebaut wurden.
Ist Grunde eine relativ einfache Sache mit den Teilen vom Kombi.
Ohne dem Umbau ist der Wagen ja tatsächlich nur ein halbherziger Umbau und somit nicht wirklich wertig.
Gleiches ja auch bei den 124er 500E Umbauten.

Caro S126 jetzt in Amerika?

Strohm @, Mittwoch, 22.04.2020, 20:31 (vor 470 Tagen) @ touringgarage

Von hinten sieht er mit diesen krumm eingebauten Rückleuchten einfach grauenhaft aus. :no: Der Wagen ist nicht stimmig, erkenne darin ehrlich gesagt keinen besonderen Wert.

Caro S126 jetzt in Amerika?

touringgarage, Österreich - Graz, Freitag, 24.04.2020, 11:54 (vor 469 Tagen) @ Strohm

Exakt so ist es. So gesehen Minimalvariante. Bis auf die Heckleuchten aber von aussen ein herzliches Fahrzeug

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de