MB100D AMG D2 Mopf (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Sonntag, 22.03.2020, 15:02 (vor 191 Tagen)

[image]

Hab leider noch keine weiteren Infos zu. Interesanterweise ist das erst der zweite Mopf MB100 mit AMG Bodykit der mir bekannt ist.
Und bisher dachte ich auch das meiner der einzige mit D2 Beklebung gewesen wäre.
Hier noch mal der direkte Vergleich zu meinem, wie er einst beklebt war.

[image]

mfg
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS

MB100D AMG D2 Mopf

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Sonntag, 22.03.2020, 22:30 (vor 191 Tagen) @ Unterfranke

» [image]
»
» Hab leider noch keine weiteren Infos zu. Interesanterweise ist das erst der
» zweite Mopf MB100 mit AMG Bodykit der mir bekannt ist.
» Und bisher dachte ich auch das meiner der einzige mit D2 Beklebung gewesen
» wäre.
» Hier noch mal der direkte Vergleich zu meinem, wie er einst beklebt war.
»
» [image]
»
» mfg
» Christian
Ich dachte bei D2 erst, Mist was soll die Audibezeichnung :-D

Glaub ich spinne ;)

MB100D AMG D2 Mopf

R_S ⌂ @, Regensburg, Montag, 23.03.2020, 00:17 (vor 190 Tagen) @ MV12

» Ich dachte bei D2 erst, Mist was soll die Audibezeichnung :-D
»
» Glaub ich spinne ;)


:)

Auf der Sim-Karte in meinem Handy steht auch noch Mannesmann D2 (was dann später von Vodafone aufgekauft wurde).

Grüße,
R_S

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de