Gefunden auf Facebook Eigenbau Benz (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Freitag, 06.03.2020, 22:32 (vor 158 Tagen)

Gefunden auf Facebook Eigenbau Benz

PeterM @, Samstag, 07.03.2020, 11:13 (vor 157 Tagen) @ bornit201

Lieber bornit201, die Art in der du Threads erstellt ist leider die reinste Müll-Produktion. Du erstellst Beiträge ohne irgendeine Art von Beschreibung, sodass man die Threads unmöglich über die Suche finden kann. Gleichzeitig verlinkst du permanent auf externe Seiten, mobile-Inserate, Facebook Beiträge etc., die können jederzeit verschwinden. Es ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber dadurch produzierst du nur Beiträge, die sehr schnell nutzlos werden.

Bitte nimm dir das doch mal zu Herzen und überleg auch du dir, wie du deine Beiträge besser fürs Forum gestalten kannst. Es gibt und gab Hinweise genug dazu.

ich mag seine Postings auch nicht.

baldulli ⌂, www.unimogsitze.de, Samstag, 07.03.2020, 13:16 (vor 157 Tagen) @ PeterM

mein reden.

--
Normal ist für die anderen!
S124 E320T AMG
www.e500limited-leder.de
www.unimogsitze.de
[image]

ich mag seine Postings auch nicht.

bornit201 @, Sonntag, 08.03.2020, 08:34 (vor 156 Tagen) @ baldulli
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.03.2020, 08:37

» mein reden.
Ich weiß Uli, Du magst ja auch weder meine Anrede noch sonst was, was von mir kommt.

--
bornit201

Gefunden auf Facebook Eigenbau Benz

bornit201 @, Sonntag, 08.03.2020, 08:31 (vor 156 Tagen) @ PeterM

Mir ging es eigentlich darum, das Forum etwas mit Leben zu füllen, da es leider hier nach Sebastians tot auch sehr ruhig geworden ist. Um dem ganzen etwas entgegen zuwinken hatte ich für mich beschlossen, wieder etwas mehr zu posten. Desweiteren ging es mir auchdarum einigen Mitgliedern die Spaß an besonderen Fahrzeugen haben eine kleine Freude mit den Links zu bereiten. Leider bin ich nicht so Technik afin und weiß daher auch leider nicht, wie ich einen Link dauerhaft „konservieren“ kann, dies ist ja auch der Grund warum ich hier schon seit einiger Zeit keine Bilder mehr Poste, da ich mich leider nicht dazu in der Lage sehe diese zu verkleinern.
Keine Wertung nur ein Statement.

--
bornit201

Gefunden auf Facebook Eigenbau Benz

Roland500SEL @, Dienstag, 10.03.2020, 23:20 (vor 154 Tagen) @ bornit201

Das ist alles gut und schön, aber wie ich vor einigen Tagen bereist schrub, sind Links absolut nutzlos, wemm na sich nicht mal die Mühe macht, die Bilder hier auf den SErver zu ziehen, wie es Lars vorgemacht hat.

Ich erinnere dazu nochmal an meinen Post WICHTIG für die Zukunft! - Roland500SEL(R), 11.02.2020, 00:47
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=147195

Roland

Avatar

Mercedes W120-Look Coupe

Lars @, Sonntag, 08.03.2020, 09:16 (vor 156 Tagen) @ bornit201

Hey,
anstatt lange Texte zu verfassen um zu meckern, eben kurz selber machen. ;-)
Ein Forum ist doch auch dafür da um sich gegenseitig zu helfen.

[image]
[image]

Sehr cooles Auto übrigens! Danke fürs zeigen, Nino.

Gruß
LARS

--
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

Mercedes W120-Look Coupe

pasoh @, Sonntag, 08.03.2020, 11:01 (vor 156 Tagen) @ Lars

Moin Lars
Seh ich genauso. Der Wagen ist echt geil und gerade Nino
hat hier schon mehr Leuten als nur mir geholfen.Wenn es
um Eintragungen beim H ging hatte Nino mit Sicherheit nen Prospekt
zur Hand wo der Nachweis "Zeitgenössisch" erbracht werden konnte.
Ich verzichte auch lieber auf Bilder weil ich sie auch nicht
klein kriege.....:-(
Schönen Tag noch

Mercedes W120-Look Coupe

Florian-S124 @, Sonntag, 08.03.2020, 13:15 (vor 156 Tagen) @ Lars

Basis dürfte der R129 sein, oder?

Mercedes W120-Look Coupe

TomD @, Sonntag, 08.03.2020, 15:24 (vor 156 Tagen) @ Florian-S124

Hi ,
zumindest das Armaturenbrett sieht nach 129er aus . man meint das Brillenfach und die 5 Rundinstrumente zu erkennen.
Interessanter Wagen und schöner Fund , Danke Nino!
Wenn man die Zulassung googlet , dann kommt das.
http://platesmania.com/se/nomer13779682

Gruß Tom

Mercedes W120-Look Coupe

Birger, Vaggeryd / Schweden, Sonntag, 08.03.2020, 19:28 (vor 156 Tagen) @ TomD

» Hi ,
» zumindest das Armaturenbrett sieht nach 129er aus . man meint das
» Brillenfach und die 5 Rundinstrumente zu erkennen.
» Interessanter Wagen und schöner Fund , Danke Nino!
» Wenn man die Zulassung googlet , dann kommt das.
» http://platesmania.com/se/nomer13779682
»
» Gruß Tom

Ja, stimmt .Von Anfang an ein R129/500
Gruesse aus Schweden , wo der herumfährt
Birger

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de