Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Donnerstag, 27.02.2020, 20:10 (vor 166 Tagen)

Ein G Modell mit 116er Front
der 194er Typ 11
Uvm

--
bornit201

Autosalon Genf

romu @, Freitag, 28.02.2020, 11:21 (vor 165 Tagen) @ bornit201

Bei uns hat soeben der Bundesrat alle Veranstaltungen mit über 1'000 Leuten verboten. Das war's dann auch mit dem Genfer Autosalon. Gilt bis mindestens Mitte März.
Coronavirus lässt grüssen.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen

meinbenz ⌂ @, Sonntag, 01.03.2020, 17:19 (vor 163 Tagen) @ bornit201

War angenehm, nicht so voll wie die letzten Jahre. Man konnte gemütlich alles ansehen.

Das G-Modell mit 123er Grill war der hier:
[image]
[image]

Studie - E-Mobil

[image]
[image]
[image]

Abgastest beim 123er 240D im Vergleich zu Neufahrzeugen

[image]

So sahen die Hallen aus (letztes Jahr musste man sich durchquetschen....

[image]

Na ja und so nachdem die Besucher weg waren

[image]

Toll gemacht der Unimog, halb original, halb restauriert

[image]
[image]

Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen

bornit201 @, Sonntag, 01.03.2020, 19:23 (vor 163 Tagen) @ meinbenz

» War angenehm, nicht so voll wie die letzten Jahre. Man konnte gemütlich
» alles ansehen.
»
» Das G-Modell mit 123er Grill war der hier:
» [image]
» [image]
»
Danke für die tollen Bilder, Lampen und Blinker sind vom 116er

--
bornit201

Avatar

Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Sonntag, 01.03.2020, 19:40 (vor 163 Tagen) @ meinbenz

»
Moin
Wäre schön wenn Du beim Nächsten mal Kleinere Bilder Einstellst das man sie auch auf einem Normalen Bildschirm Anschauen kann ;)

Gruss
L.joern

Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen

meinbenz ⌂ @, Sonntag, 01.03.2020, 20:15 (vor 163 Tagen) @ leichenjoern

Hi Joern,

hast du recht - beim alten Handy war das nicht nötig - beim neuen sind die größer.

STRG - Mausrad nach unten drehen kannst du es auf dem Bildschirm verkleinern und kannst das Bild ganz sehen.... Beim nächsten mal mache ich es vorher

Grüße Ingo


» »
» Moin
» Wäre schön wenn Du beim Nächsten mal Kleinere Bilder Einstellst das man sie
» auch auf einem Normalen Bildschirm Anschauen kann ;)
»
» Gruss
» L.joern

Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen

PeterM @, Sonntag, 01.03.2020, 20:58 (vor 163 Tagen) @ meinbenz

Ach, den Unimog kenne ich glaube ich, der stand da die Jahre vorher schon mal, dort noch komplett unrestauriert. Hast du oder jemand anderes noch mehr Bilder von dem?

Retro Classic, War schon jemand von euch da gewesen, es gibt viel interessantes zu sehen

bornit201 @, Montag, 02.03.2020, 19:36 (vor 162 Tagen) @ PeterM

Hat noch jemand Bilder vom Typ 11 (dem Hobel) und dem 180er Sonderaufbau in Lancia? Optik und dem Erwin Wurm Fahrzeug

--
bornit201

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de