Avatar

OT Neues Video auf meinem neuen YouTube Kanal (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Freitag, 21.02.2020, 13:41 (vor 414 Tagen)

Hallo,
hab eben eine neues Video auf meinen YouTube Kanal hochgeladen.
Das dürfte zwar für die meisten hier nicht so Interesant sein, aber in Zukunft möchte ich auch andere Videos rund um alte Mercedes und Co machen.
Mein Kanal steckt noch in den Kinderschuhen darum mache ich hier auch Werbung dafür. Um mich zu Unterstützen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich Abonnieren würdet. :-D

Luftfilterwechsel am MB100 Bj. 84

Und keine Angst, ich werde in Zukunft nicht jedes Video hier Posten, aber es ist sehr schwer, so einen Kanal mal ins rollen zu bringen.

mfg
Christian Ehehalt

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

OT Neues Video auf meinem neuen YouTube Kanal

beda ⌂ @, Freitag, 21.02.2020, 14:23 (vor 414 Tagen) @ Unterfranke

» Hallo,
» hab eben eine neues Video auf meinen
» YouTube
» Kanal
hochgeladen.
» Das dürfte zwar für die meisten hier nicht so Interesant sein, aber in
» Zukunft möchte ich auch andere Videos rund um alte Mercedes und Co machen.
»
» Mein Kanal steckt noch in den Kinderschuhen darum mache ich hier auch
» Werbung dafür. Um mich zu Unterstützen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr
» mich Abonnieren würdet. :-D
»
» Luftfilterwechsel am MB100 Bj.
» 84

»
» Und keine Angst, ich werde in Zukunft nicht jedes Video hier Posten, aber
» es ist sehr schwer, so einen Kanal mal ins rollen zu bringen.
»
» mfg
» Christian Ehehalt

Gut gemacht...

Aber an der Rechtschreibung im Kommentar oben solltest du noch arbeiten...

--
W108 280se 3.5 1971
W107 380SLC 1981
W114 250C 1969

www.bauschp.wordpress.com

Avatar

OT Neues Video auf meinem neuen YouTube Kanal

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Freitag, 21.02.2020, 15:47 (vor 414 Tagen) @ beda

Ahh, die Rechtschreibung, mein alter Erzfeind!

Danke für die Info.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Einspritzdüsen einstellen für Mercedes Vorkammer Dieselmotoren

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 02.04.2020, 07:32 (vor 374 Tagen) @ Unterfranke

Hallo,
hab mal wieder ein neues Video gemacht, diesesmal
über Einspritzdüsen einstellen, das könnte auch für nicht MB100 Fahrer sehr interesant sein. Verwendet ja praktisch jeder Mercedes Diesel nach dem Krieg bis mitte der 90er Jahre die selben oder ähnliche Düsen.
Einspritzdüsen Einstellen
Viel Spaß dabei.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Ventile Einstellen am OM616 und Co

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 13.04.2020, 16:38 (vor 362 Tagen) @ Unterfranke

Hallo,
hab mal wieder ein neues Video gemacht, diesesmal über Ventile einstellen:
Ventile Einstellen am OM616
Viel Spaß dabei.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Videoanleitung Getriebetausch, der Wiedereinbau

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Sonntag, 26.04.2020, 19:54 (vor 349 Tagen) @ Unterfranke

Avatar

Wiedereinbau der Vorderachse

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Freitag, 01.05.2020, 17:57 (vor 344 Tagen) @ Unterfranke

Avatar

Traggelenk tauschen

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 11.05.2020, 22:57 (vor 334 Tagen) @ Unterfranke

Hier noch eine kurzes Video das auch noch Thematisch dazu passt:
MB100.de Werkzeugkiste: Traggelenk tausch
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Vorförderpumoe Mercedes Diesel (OM601, OM602, OM603, MB100)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 02.11.2020, 07:55 (vor 159 Tagen) @ Unterfranke

Hallo,
hab mal wieder eine Videoanleitung gemacht, dieses mal ist die Vorförderpumpe. Die ältere Version mit Handpumpe nehm ich mir auch demnächst vor.

Überholen der Vorförderpumpe am Mercedes Diesel

Aktuell gibt es übrigens keinen kompletten Dichtsatz für diese Pumpe zu kaufen, Mercedes hat auch 2 der Gummis nicht mehr auf Lager, aber ich bin gerade dabei etwas vorzubereiten. Falls jemand einen benötigt, schreibt mir einfach.

mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

OT Neues Video auf meinem neuen YouTube Kanal

Don @, Dienstag, 19.05.2020, 12:31 (vor 326 Tagen) @ Unterfranke

Moin Chris. Du hast nen 84er MB100? Zeig mal, das sind doch die rundlicheren, die es hier in Deutschland nicht gab. Sehr cool

MFG Johannes

--
EXOT: MB100D PKW, Komplettumbau
ansonsten wilder Stilmix aus Mercedes Oldies und Peugeot Youngtimern gepaart mit ein paar Mopedumbauten
www.facebook.com/joungtimerkustoms

Avatar

OT Neues Video, diesmal nix MB

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 07.12.2020, 13:20 (vor 124 Tagen) @ Unterfranke

Hallo
Hab ein neues Video gemacht.
Diesesmal über die defekte Zylinderkopfdichtung an meinem neuen Winterauto.
Einen 1987er Suzuki Swift.

Defekte Zylinderkopfdichtung am Suzuki Swift SA310

mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Umlenkhebel Lager Reparatur

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Samstag, 09.01.2021, 21:26 (vor 91 Tagen) @ Unterfranke

Hallo,
hab mal wieder ein neues Video fertig.
Umlenkhebel Lager Reparatur
Viel Spaß dabei.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Umlenkhebel Bolzen Reparatur

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 01.03.2021, 22:38 (vor 40 Tagen) @ Unterfranke

Hallo,
zu dem Video gibt es nun quasi einen zweiten Teil.
Umlenkhebel Bolzen Reparatur
Viel Spaß dabei.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de