WICHTIG für die Zukunft! (MB-Exotenforum)

Roland500SEL @, Dienstag, 11.02.2020, 00:47 (vor 254 Tagen)

Ich bemerke es grade mal wieder, wie bequem es ist, einen Link zu posten und dann den lieben Herrgott einen guten Mann sein zu lassen.

DENKT DRAN: Links und Bilder funktionieren oftmals schon nach Stunden nicht mehr, weil ein Auto verkauft wurde oder ähnliches.

Ladet die Bilder hoch, sonst sind sie weg! Dann haben wir hier lauter uninteressante leere Postings mit toten Links!

Roland

WICHTIG für die Zukunft!

romu @, Dienstag, 11.02.2020, 08:00 (vor 254 Tagen) @ Roland500SEL

Der Mann hat recht! Lieber zu grosse Bilder als gar keine. :yes:

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

WICHTIG für die Zukunft!

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Dienstag, 11.02.2020, 09:50 (vor 254 Tagen) @ romu

Man kann Bilder auch mit einfachsten Bordmitteln verkleinern. Selbst Paint kann das.
Dieses Forum hat wenigtens die Funktion möglichst einfach Bilder hochzuladen. Da hat unser Sebastian damals echt gut gelöst.
mfg
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS

Bilder verkleinern mit Paint

Steffen-W116 @, Dienstag, 11.02.2020, 10:57 (vor 254 Tagen) @ Unterfranke

» Man kann Bilder auch mit einfachsten Bordmitteln verkleinern. Selbst Paint
» kann das.
» Dieses Forum hat wenigtens die Funktion möglichst einfach Bilder
» hochzuladen. Da hat unser Sebastian damals echt gut gelöst.
» mfg
» Christian

Hier nochmal meine ausführliche Anleitung zum Verkleinern von Bildern mit Paint, die ich im Dezember schon mal gepostet habe. Damit sollte das eigentlich jeder hinkriegen. ;-)

Grüße
Steffen

--
W115 240D 3.0 EZ75 silbergrün
W116 280SE EZ73 magnetitblau
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 Taxi
W124 250D EZ92 Taxi
W124 300D EZ86 kein Taxi
W126 300SE EZ86 Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau AMG

Bilder verkleinern mit Paint

romu @, Dienstag, 11.02.2020, 12:35 (vor 254 Tagen) @ Steffen-W116

Zu Hause ist das ja auch kein Problem. Ich bin halt sehr viel unterwegs und loge mich mittels Smartphone ein. Da gibt es sicher auch eine Lösung. Manchmal ist es halt auch nur Bequemlichkeit. :cool:

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

WICHTIG für die Zukunft!

PeterM @, Dienstag, 11.02.2020, 10:47 (vor 254 Tagen) @ Roland500SEL

Sehr richtig :ok:
Genau so wichtig sind auch aussagekräftige Titel und im besten Fall eine kurze Beschreibung im Thread. Ohne das sind Themen mit der Suche später nahezu unauffindbar.

WICHTIG für die Zukunft!

036 @, Dienstag, 11.02.2020, 16:40 (vor 254 Tagen) @ PeterM

» Sehr richtig :ok:
» Genau so wichtig sind auch aussagekräftige Titel und im besten Fall eine
» kurze Beschreibung im Thread. Ohne das sind Themen mit der Suche später
» nahezu unauffindbar.

Meine Rede, seit Jahren schon... ich würde Bilderlose Threads einfach löschen, so wie wir es bei Benzclub.ru tun...

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de