s212 MoPf in 590 - Feueropal (nicht Hyazinth) (MB-Exotenforum)

MF560 @, Dienstag, 28.01.2020, 12:29 (vor 274 Tagen)

Liebe Gemeinde,

für diejenigen von Euch, die ein Alltagswägelchen suchen (ich habe nichts damit zu tun):

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=292412280&categories=EstateCar&a...

Leider keine Automatik, aber irgendwas ist ja immer...

Grüße

Martin

s212 MoPf in 590 - Feueropal (nicht Hyazinth)

Franky, Dienstag, 28.01.2020, 13:42 (vor 274 Tagen) @ MF560

Servus,

sau geil. aber Motor und Getriebe gehen garnicht.
nicht Hyazinth hättest nicht dazuschreiben brauchen, denn denen es wichtig ist, wissen es, den anderen is es eh egal.
wir brauchen mehr Sonderlackierungen!!
Gruß Franky
PS wenn jemand die Bilder hier speichern kann wäre schön!

s212 MoPf in 590 - Feueropal (nicht Hyazinth)

MF560 @, Dienstag, 28.01.2020, 18:43 (vor 274 Tagen) @ Franky

Hallo,

was wäre denn Dein/ Euer Motorisierungstipp für den 212? Und: Vor-MoPf oder MoPf?

Grüße

Martin


» Servus,
»
» sau geil. aber Motor und Getriebe gehen garnicht.
» nicht Hyazinth hättest nicht dazuschreiben brauchen, denn denen es wichtig
» ist, wissen es, den anderen is es eh egal.
» wir brauchen mehr Sonderlackierungen!!
» Gruß Franky
» PS wenn jemand die Bilder hier speichern kann wäre schön!

s212 MoPf in 590 - Feueropal (nicht Hyazinth)

Norbert @, Dienstag, 28.01.2020, 20:04 (vor 274 Tagen) @ MF560

» was wäre denn Dein/ Euer Motorisierungstipp für den 212? Und: Vor-MoPf oder
» MoPf?
»
Motorisierungstipp ist der relativ unverwüstliche OM642 im Vormopf, wenn man mit Euro5 leben kann.

Der Vormopf ist mal wieder einer der „letzten echten Mercedes“. Blinkerhebel unten und Tempomat oben, klassisches Vieraugengesicht, Stern auf der Haube und mit der Eleganceausstattung ohne Sitzbelüftung noch die klassischen Längspfeiffen in den Sitzbezügen.

Viele Grüße
Norbert

s212 MoPf in 590 - Feueropal (nicht Hyazinth)

036 @, Mittwoch, 29.01.2020, 11:40 (vor 273 Tagen) @ MF560

» Liebe Gemeinde,
»
» für diejenigen von Euch, die ein Alltagswägelchen suchen

Nette Farbe :-)
Aber ( nur am Rande bemerkt) leider schon 2 motorschäden im Bekanntenkreis, jeweils 220er mit 110 und 180 tkm....

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de