Was macht eigentlich ein Admin? Eine Erklärung...? (MB-Exotenforum)

Old Benz Driver ⌂, Sonntag, 19.01.2020, 19:36 (vor 286 Tagen)
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.01.2020, 19:57

Diese Frage tauchte ja am 18.1.2020 auf.
Hier mal eine, nach meiner Meinung recht verständliche Beschreibung eines Aktiven (zwar in einem anderen Interessengebiet aber das macht nichts).

Ein Admin:

[link=http://]https://www.reisen-fotografie.de/aus-dem-leben-eines-foren-admins/[/link]

Bezahlen ist die eine Seite, was aber viel wichtiger ist, ist die Arbeit des oder noch viel, viel besser, derjenigen, welche hier tätig sein wollen.

Was Sebastian Nast hier geleistet hat bewundere ich persönlich! Täglich,fast immer mit Medienkompetenz,auch mit Verstand und Respekt unterschiedlichste Charaktäre gewähren zu lassen. Nur wenn es wirklich erforderlich war hat er gelenkt,selten jemanden ausgeschlossen.

Idealer Weise sollten es jüngere machen, meine Meinung.

Ach ja, das viele Bildmaterial und das Wissen dazu, welches es hier schon gab? Kann man so ein Exotenarchiv gründen in das wir alle einlagern könnten? Hat jemand Ahnung? :lookaround:

Ich wäre natürlich auch mit einem Geldbetrag dabei. (Kontonummer?) :yes:

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de