E500 bei De Mouro (MB-Exotenforum)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Dienstag, 07.01.2020, 20:09 (vor 265 Tagen)

Siehe hier

Steigen die Dinger jetzt nochmal im Preis?
Wenn sie endlich 25 sind können sich die Amis solche einfacher aus Europa holen :-P

E500 bei De Mouro

Franky, Dienstag, 07.01.2020, 21:20 (vor 265 Tagen) @ MV12

» Wenn sie endlich 25 sind können sich die Amis solche einfacher aus Europa
» holen :-P

gutes neues noch.
wir haben 2020-versteh den gag nicht
gruß 'Franky

E500 bei De Mouro

romu @, Dienstag, 07.01.2020, 21:21 (vor 265 Tagen) @ MV12

Naja, es werden auch in Nordamerika nicht mehr.
In der Regel ist es so, dass er und Tylor Hoover (ebenso Schreiberling bei Autotrader) eine Art Konkurrenzkampf haben. Hoovie kauft allerdings jeweils den billigsten erhältlichen Wagen eines Typs, was dann in heftigen Folgekosten endet.

Aktuelle Angebote:

https://www.autotrader.com/cars-for-sale/Used+Cars/Sedan/Mercedes-Benz/E+500/Los+Angele...


Hoovies Garage:

https://www.youtube.com/results?search_query=hoovies+garage+500E


[image]

[image]

[image]

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

E500 bei De Mouro

036 @, Mittwoch, 08.01.2020, 10:08 (vor 265 Tagen) @ MV12

» Steigen die Dinger jetzt nochmal im Preis?
Unwesentlich. Gute exemplare sind jetzt schon sehr teuer.

» Wenn sie endlich 25 sind können sich die Amis solche einfacher aus Europa
» holen :-P
Werden die ja auch, aber zuerst alle ex japaner :-D
Demouro macht schon lüstige videos, aber über 500E ist er leider schlecht informiert.

--
[image]

E500 bei De Mouro

romu @, Mittwoch, 08.01.2020, 14:26 (vor 264 Tagen) @ 036

» Demouro macht schon lüstige videos, aber über 500E ist er leider schlecht
» informiert.


Er ist auch der einzige Autotester den ich kenne, der nicht weiss, dass sich beim SL 500 (R129) der Überrollbügel im Falle eines Falles selbstständig aufstellt. ;-)

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

E500 bei De Mouro

PeterM @, Donnerstag, 09.01.2020, 08:41 (vor 264 Tagen) @ romu

Ich finde seine Videos gerade deshalb ganz witzig, weil er manches/vieles eben auch nicht weiß. Das ist mir lieber als so "Tests" von Youtubern die dafür Geld vom Hersteller bekommen und schön alle technischen Daten runterrattern und ein bisschen vorgekautes Marketing Geschwätz ablesen.

E500 bei De Mouro

036 @, Donnerstag, 09.01.2020, 09:54 (vor 264 Tagen) @ PeterM

» Ich finde seine Videos gerade deshalb ganz witzig, weil er manches/vieles
» eben auch nicht weiß. Das ist mir lieber als so "Tests" von Youtubern die
» dafür Geld vom Hersteller bekommen und schön alle technischen Daten
» runterrattern und ein bisschen vorgekautes Marketing Geschwätz ablesen.

Ich mag Harry´s Garage :-)

--
[image]

E500 bei De Mouro

romu @, Donnerstag, 09.01.2020, 13:20 (vor 263 Tagen) @ PeterM

» Ich finde seine Videos gerade deshalb ganz witzig, weil er manches/vieles
» eben auch nicht weiß. Das ist mir lieber als so "Tests" von Youtubern die
» dafür Geld vom Hersteller bekommen und schön alle technischen Daten
» runterrattern und ein bisschen vorgekautes Marketing Geschwätz ablesen.


Einerseits hast du natürlich recht. Andererseits sollte man sich mit 3.3 Millionen Abonnenten nicht über die Technik eines Autos lustig machen.
("Der Fahrer entscheidet sich für Sicherheit oder für die Optik")

Letztlich liebt er es ja, in den Bedienungshandbüchern zu stöbern. Da könnte er sowas ja vorher nachsehen. Medrcedes Fan ist er zudem auch noch.

Unterhaltsam ist er auf jeden Fall.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

E500 bei De Mouro

PeterM @, Donnerstag, 09.01.2020, 18:07 (vor 263 Tagen) @ romu

Ein paar grobe Schnitzer leistet er sich zweifelsfrei regelmäßig. Gut war auch als er bei einem Heavy-Duty Pickup-Truck meinte, sich über eine Anzeige zur Temperatur des Getriebeöls lustig zu machen ("who in the hell cares about this Temperaturen?"). Dass das bei einem Pickup-Truck mit dem man schwere Hänger zieht sehr wichtig ist, davon hat er einfach keine Ahnung. Das wiederum finde ich macht ihn halt irgendwo auch sympathisch ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de