Was sagt ihr denn zum C.A.R.E Diesel (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Sonntag, 22.12.2019, 11:59 (vor 284 Tagen)

Was sagt ihr denn zum C.A.R.E Diesel

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Sonntag, 22.12.2019, 15:23 (vor 283 Tagen) @ bornit201

Mal ganz Böse gesagt nix anders als Alt-Pöl, aufbereitet. Also ne art, Alt-Pöl RME.
Was ich nur komisch finde, warum man da eine Zulassung braucht? Dachte bei Kraftstoff geht es in erster Linie um die Steuer. Wenn ich Pöl fahre, ist das erst dann legal, wenn brav die Kraftstoffsteuer ans Finanzamt abgeführt wird.
Ich glaube das größte Problem ist die Erdöllobby, die natürlich nicht will, das noch mehr Alternativen auf den Markt kommen.
mdf
Christian

--
Kutter Silber lang flach alt Orginal AMG *1992, 75 PS ABS Euro 3 5L und D4 (DTM 92 - 94) BLOG -> MB100D AMG
300TE-24 Weiß *1992, 220 PS
Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket *1957, 17 PS

Was sagt ihr denn zum C.A.R.E Diesel

romu @, Sonntag, 22.12.2019, 23:00 (vor 283 Tagen) @ bornit201

Das Thema geistert schon länger rum. Habe kürzlich diesen Beitrag von Auto Motor uns Sport gesehen:

Ab 14:00

https://www.youtube.com/watch?v=wIm8bR2B3zc


BOSCH wird sich schon was dabei gedacht haben mit den Tests.
Die Würfel sin wohl schon gefallen zu Gunsten des Elektroantriebs.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de