Frage Mercedes-Benz Personenwagen von Engelen und Oswald (MB-Exotenforum)

036 @, Donnerstag, 28.11.2019, 09:24 (vor 251 Tagen)
bearbeitet von Franky, Donnerstag, 28.11.2019, 09:48

Moin Gemeinde,
mein Freund will gerne die 4 Bände verkaufen, wir haben aber gar keine Preisvorstellung. Bücher sind nagelneu, erste 2 Bände hat er paar mal geblättert.
Sollte jemand interesse haben- bitte hier schreiben, ich melde mich. Meine PN funz. leider nicht.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
[image]

Frage Mercedes-Benz Personenwagen von Engelen und Oswald

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Donnerstag, 28.11.2019, 14:37 (vor 250 Tagen) @ 036

Moin
Interesse hätte Ich aber habe Keine Ahnung was man für die Ausgeben kann ??

Scheint die Erweiterte Version von dem das Ich schon seit den 80ern habe zu sein :)

Gruss
L.joern

BenzMan @, Donnerstag, 28.11.2019, 16:21 (vor 250 Tagen) @ 036

Da wir in D. eine Buchpreisbindung und das ISBN System haben, kann man hoffentlich recht einfach online über den jeweiligen Verkaufspreis neu über die ISBN herausfinden und sich daran orientieren.
Je nach Nachfrage und Zustand evtl. halben Neupreis, plus/minus eine gewisse Bandbreite, die der Verkäufer festlegt.

036 @, Donnerstag, 28.11.2019, 18:04 (vor 250 Tagen) @ BenzMan

» Je nach Nachfrage und Zustand evtl. halben Neupreis, plus/minus eine
» gewisse Bandbreite, die der Verkäufer festlegt.

Hallo Oli,
ach wenn es so einfach wäre, halber neupries plus paar zerquetchte...
Habe heute mit einem deutschen Auktionshaus telefoniert. Diese Bücher waren schon bei über 150 Euro pro Band zu kaufen, allerdings sind die Preise sehr stark gefallen. In USA werden die immer noch für ca. 150 Dollar pro Band angeboten, hier ca. 30-40 Euro pro Band. Ich habe meinem Kumpel einen Angebot von 150 Euro gemacht, er wird darüber nachdenken.
So sieht´s aus.

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite