Hallo ihr Lieben, habe mir vor einiger Zeit einen 190er zugelegt, wollte den eigentlich erst Posten wenn ich alles fertig habe... (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Freitag, 15.11.2019, 20:03 (vor 379 Tagen)

[image][image][image][image]

--
bornit201

Hallo ihr Lieben, habe mir vor einiger Zeit einen 190er zugelegt, wollte den eigentlich erst Posten wenn ich alles fertig habe...

bornit201 @, Freitag, 15.11.2019, 20:04 (vor 379 Tagen) @ bornit201

es wurde mittlerweile einiges gemach, Bilder folgen

--
bornit201

Hallo ihr Lieben, habe mir vor einiger Zeit einen 190er zugelegt, wollte den eigentlich erst Posten wenn ich alles fertig habe...

romu @, Freitag, 15.11.2019, 20:51 (vor 379 Tagen) @ bornit201

» es wurde mittlerweile einiges gemach, Bilder folgen

Hallo Nino

Coole Sache. :ok:
Hat der echt Gardinen hinten drin? :confused:

Gruss

Rolf

--
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

bornit201 @, Freitag, 15.11.2019, 21:07 (vor 379 Tagen) @ romu

» » es wurde mittlerweile einiges gemach, Bilder folgen
»
»
» Hallo Nino
»
» Coole Sache. :ok:
» Hat der echt Gardinen hinten drin? :confused:
»
» Gruss
»
» Rolf

Was ich gemacht habe seit ich ihn habe, Tresor in den Kofferraum gebaut, 12 Volt Steckdose in den Kofferraum verlegt, Seitenwannen in den Radlaufmulden, schwarze Rückleuchten, C Säulen Licht, Gardinen hinten, Sonnenrollo, Mag Light im Kofferraum , El FH hinten verlegt, Clarion Turm, Fernseher, Fax , Telefon , Sonderkonsole, El Stern , Holz, anderer Grill, Türverkleidungen mit Original Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Sortlinesitze , Einzelsitze hinten, Gepäcknetze und und und

--
bornit201

pasoh @, Samstag, 16.11.2019, 17:48 (vor 378 Tagen) @ bornit201

:ok: :ok:
sehr gut

Sportline @, Sonntag, 17.11.2019, 12:23 (vor 377 Tagen) @ bornit201

Fernseher? Fax? Clayton Turm?????
Geil, das will ich sehen.
In meinen 190er hatte es nur das Siemens P1 geschafft, das alleine war aber auch schon sehr geil.
Gruß
André

» » » es wurde mittlerweile einiges gemach, Bilder folgen
» »
» »
» » Hallo Nino
» »
» » Coole Sache. :ok:
» » Hat der echt Gardinen hinten drin? :confused:
» »
» » Gruss
» »
» » Rolf
»
» Was ich gemacht habe seit ich ihn habe, Tresor in den Kofferraum gebaut, 12
» Volt Steckdose in den Kofferraum verlegt, Seitenwannen in den
» Radlaufmulden, schwarze Rückleuchten, C Säulen Licht, Gardinen hinten,
» Sonnenrollo, Mag Light im Kofferraum , El FH hinten verlegt, Clarion Turm,
» Fernseher, Fax , Telefon , Sonderkonsole, El Stern , Holz, anderer Grill,
» Türverkleidungen mit Original Soundsystem, Multifunktionslenkrad,
» Sortlinesitze , Einzelsitze hinten, Gepäcknetze und und und

bornit201 @, Sonntag, 17.11.2019, 16:40 (vor 377 Tagen) @ Sportline
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 17.11.2019, 16:49

[image][image][image][image][image][image][image][image]
[image][image][image][image][image][image][image][image]
Nicht wundern ist noch lange nicht alles fertig, Türpappen sind noch draußen und vieles noch nicht wieder montiert

--
bornit201

Pinzgauer @, Sonntag, 17.11.2019, 19:21 (vor 377 Tagen) @ bornit201

cooler Baby Benz:ok: Kühlbox für den Kofferraum hast schon? wenn die Türpappen noch unten sind, vergesse die Ausstiegsleuchten nicht, 124-126er. MAL mit Tel?

Han Schopp @, Geseke, Mittwoch, 20.11.2019, 20:53 (vor 374 Tagen) @ Pinzgauer

Da haste dein ganzes Lager aber für geplündert, oder? :D

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Sonntag, 24.11.2019, 18:48 (vor 370 Tagen) @ Han Schopp

Respekt Nino

Da hast du aber fleißig gesammelt, das wird ein wahrer Exot wenn er fertig ist :)

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite