Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung? (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Freitag, 15.11.2019, 19:49 (vor 348 Tagen)

?

--
bornit201

Avatar

Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung?

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Samstag, 16.11.2019, 00:32 (vor 348 Tagen) @ bornit201

» Moin
Wenn meine Gesundheit willig ist Erscheine Ich
Sebastian war mit seinem Exoten Forum und seinen Vorläufer Posts im Sternschuppen seit ca 18 Jahren ein Teil von meinem Leben und Deshalb würde Ich mich Gerne Verabschieden

Gruss
L.joern

Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung?

MB-Markus @, Samstag, 16.11.2019, 22:11 (vor 347 Tagen) @ bornit201

Ich kann leider auch nicht kommen, da einmal es von München aus doch recht weit wäre und ich an diesem Freitag einen Geschäftstermin habe.
Wenn es mit Abstimmung der Angehörigen von Sebastian recht wäre, würde wir uns alle über ein Foto des Trauerzugs sicher freuen um Sebastian´s letzten Weg in Erinnerung zu behalten.

Ich habe leider Sebastian nie persönlich kennengelernt, aber seine Art wie er schrieb, zeigte mir einen Menschen der besonnen auf alle zuging. Sein Wissen über Mercedes war groß. Er wird uns fehlen.

MB-Markus

Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung? BERICHTERSTATTUNG von der Beerdigung!!!

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Montag, 18.11.2019, 12:10 (vor 345 Tagen) @ bornit201

Ich werde dabei sein!

Und für alle die es nicht einrichten können, ES
WIRD IM NACHGANG FOTOS UND EINEN BERICHT GEBEN!!!!!!!

MfG Jörg

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung? BERICHTERSTATTUNG von der Beerdigung!!!

PeterM @, Montag, 18.11.2019, 13:54 (vor 345 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

» Ich werde dabei sein!
»
» Und für alle die es nicht einrichten können, ES
» WIRD IM NACHGANG FOTOS UND EINEN BERICHT GEBEN!!!!!!!
»
» MfG Jörg

Danke dafür schon mal und allgemein für deine Bemühungen! Ich persönlich finde es sehr schön das du allen, die keine Zeit dazu haben berichtest. Sebastian war in ganz Deutschland und auch außerhalb bekannt, nicht alle können teilnehmen, aber so hat doch jeder die Möglichkeit zumindest ein Stück davon mitzubekommen.

Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung?

sobisch, Montag, 18.11.2019, 13:48 (vor 345 Tagen) @ bornit201

Ich denke wenn es zeitlich passt werde ich auch dabei sein

Wer von euch kommt denn alles zur Beerdigung?

Steinklumpen @, Dienstag, 19.11.2019, 10:34 (vor 344 Tagen) @ bornit201

» ?

Ich versuche auch zu kommen....

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de