C219 von Papadakis aus Griechenland (MB-Exotenforum)

MAV @, Mittwoch, 02.10.2019, 16:38 (vor 314 Tagen)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

:waving: MAV

C219 CLS Leichenwagen von Papadakis aus Griechenland

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 02.10.2019, 16:55 (vor 313 Tagen) @ MAV

» [image]
» [image]

Uff, das sind ja wirklich Leichenwagen auf Basis des 219er COUPÈS ... [image]

Sonst kennen wir ja eher die Leichenwagen auf Basis der 211er E-Klasse Limo, und dann mit der 219er CLS Coupéfront dran ...

[image]

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=66910


» [image]
» [image]
»
» :waving: MAV

Hehe, und dann auch noch mit der ASMA-Front .... [image]

[image]

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=126786

... wirklich tolle MB-Exoten - Sonderkaorssen! :ok:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

C219 ASMA von Papadakis aus Griechenland

rollingdeep @, Donnerstag, 03.10.2019, 02:49 (vor 313 Tagen) @ MAV

» [image]
»
» :waving: MAV

Das ist aber kein aktiver Bestatter, oder doch? Ein röhrender Tuningbestatter mit Sarg auf der Ladefläche wäre pietätlos.

C219 ASMA von Papadakis aus Griechenland

touringgarage, Österreich - Graz, Donnerstag, 03.10.2019, 08:05 (vor 313 Tagen) @ rollingdeep

sozusagen Prollo-Leichi

C219 ASMA von Papadakis aus Griechenland

sobisch, Donnerstag, 03.10.2019, 14:58 (vor 313 Tagen) @ rollingdeep

hm... vielleicht ist es für den ein oder anderen ja gewünscht... Robert Geiß würde mir beispielsweise gerade einfallen, könnte mir vorstellen das das nach seinem Geschmack wäre

C219 ASMA von Papadakis aus Griechenland

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Donnerstag, 03.10.2019, 20:37 (vor 312 Tagen) @ sobisch

» hm... vielleicht ist es für den ein oder anderen ja gewünscht... Robert
» Geiß würde mir beispielsweise gerade einfallen, könnte mir vorstellen das
» das nach seinem Geschmack wäre

Könnte mir auch vorstellen, dass es für so einen etwas aufgemachten Leichenwagen durchaus einen Markt gibt. Für Beerdigungen in der
Clan- Rocker- oder auch der Gothic-Szene, ist so ein Leichenwagen sicherlich sehr passend. :-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian!

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de