W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün (MB-Exotenforum)

romu @, Mittwoch, 17.07.2019, 10:32 (vor 470 Tagen)

06/1993, 168'000 km, 48'890.00.

Das mit dem nachträglich eingebauten Doppel-DIN-Gerät ist immer so eine Sache.
Auch wenn es sauber umgesetzt wurde, macht es auf mich immer so den Eindruck, als hätte man der Spirit of St. Louis Teile eines A380 Cockpits eingebaut.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


https://www.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-e-500-v8-w124-mopf2-mae-limited-no-7-...


http://www.autolounge-piano.de/car-classifieds/mercedes-benz-e-500-v8-w124-mopf2-mae-li...


MERCEDES-BENZ E 500 V8 MOPF2 MIT EINER TRAUMOPTIK UND -AUSSTATTUNG
# MAE PROJEKT Nr. 7, ABSOLUTES EINZELSTÜCK

# MAE BODYKIT BREITBAU
# MAE CROWN JEWEL 20 ZOLL LEICHTMETALLRÄDER
# BLACK NIGHT PAKET
# SPORTABGASANLAGE MIT 4 ENDROHREN
# CARBON PAKET INTERIOR
# ALCANTARA DACHHIMMEL
# MULTIMEDIASYSTEM MIT TOUCHSCREEN
# EINPARKHILFE VORN UND HINTEN
# SOUNDSYSTEM MIT DSL CLASSIC VERSTÄRKER UND STINGER 1 FARRAD KONDENSATOR
# ZENTRALVERRIEGELUNG MIT FERNBEDIENUNG

Außenfarbe: SCHWARZ - UNILACK
Innenraum: LEDER GRAU - GRÜN
Zierelemente: CARBON GLANZ

241 FAHRERSITZ LI. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
305 STAUBFILTER
412 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH MIT HUBEINRICHTUNG
441 LENKSAEULE ELEKTRISCH EINSTELLBAR
540 ROLLO ELEKTRISCH FUER HECKFENSTER
551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
570 ARMLEHNE KLAPPBAR VORN
620 FAHRZEUGE MIT KATALYSATORTECHNIK
682 FEUERLOESCHER
814 AKTIV-BASS LAUTSPRECHER-SYSTEM
859 MODELLPFLEGE II
873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
ETC.


Wir bitten um vorherige Terminabsprache, da nicht alle Fahrzeuge öffentlich zugänglich sind.
AUTOLOUNGE PIANO bietet nur Fahrzeuge aus seriösem Vorbesitz und mit nachvollziehbarer Historie an.


--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

David von Mariani @, Mittwoch, 17.07.2019, 11:22 (vor 470 Tagen) @ romu

» 06/1993, 168'000 km, 48'890.00.
»
» Das mit dem nachträglich eingebauten Doppel-DIN-Gerät ist immer so eine
» Sache.
» Auch wenn es sauber umgesetzt wurde, macht es auf mich immer so den
» Eindruck, als hätte man der Spirit of St. Louis Teile eines A380 Cockpits
» eingebaut.
»
»
» [image]

Wenn ich die Bilder sehe, werden ich immer geiler auf den Umbau!

Die Autolounge scheint die Fahrzeuge alle selbst umzubauen und in 040 umzulackieren.

Der 140er ist der Wahnsinn!

[image]

In wenigen Wochen sieht meiner auch so aus, allerdings als Brabus 7.3S MAE-Widebody.

Zur Übergabe wird vielleicht Gerd auch persönlich kommen, je nach Gesundheitszustand ...

Bilderdoku bekomme ich auch ...

Vorher - Umbau - Nachher

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

W124 und C140 auf MAE 20" Felgen

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 17.07.2019, 12:20 (vor 469 Tagen) @ David von Mariani

» Wenn ich die Bilder sehe, werden ich immer geiler auf den Umbau!

» Die Autolounge scheint die Fahrzeuge alle selbst umzubauen und in 040
» umzulackieren.
»
[image]

Wobei der C140 schon immer in 040 war, der ist so zu Autolounge gekommen, die haben da nur die MAE-Räder drauf gesteckt ... könnte glatt die selbe Radsatz sein, der jetzt auf den 124er Verkaufsfotos steckt. Fand den C140 mit den AMG-Rädern aber auch stimmiger ... :-)

[image]

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=136341

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

C217: Auch hier: S500 Coupé, mit S63 AMG-Optik: Mega Innenraum

David von Mariani @, Mittwoch, 17.07.2019, 11:57 (vor 470 Tagen) @ romu

http://www.autolounge-piano.de/car-classifieds/mercedes-benz-s-500-4matic-amg-63-faceli...

[image]

--
Hat man den Maybach Exelero gesehen, findet man alle anderen Autos todlangweilig.

C217: Auch hier: S500 Coupé, mit S63 AMG-Optik: Mega Innenraum

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 17.07.2019, 12:27 (vor 469 Tagen) @ David von Mariani

» http://www.autolounge-piano.de/car-classifieds/mercedes-benz-s-500-4matic-amg-63-faceli...
»
» [image]

Jupp schon sehr schick! :ok: - Ist allerdings so serienmäßig. :-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 17.07.2019, 12:29 (vor 469 Tagen) @ romu

[image]

Tatsächlich ganz geiles Teil! - Auch wenn grün und grau jetzt nicht so recht harmonieren wollen, und die nachträglichen Lautsprecher in den Türen auch nicht so recht der Hit sind. :-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

036 @, Mittwoch, 17.07.2019, 19:09 (vor 469 Tagen) @ romu

Armes Auto...Frontstosstange und Innenraum sind verunstaltet, sehr schde. Lackierung ist nett.

--
[image]

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

Old Benz Driver ⌂, Mittwoch, 17.07.2019, 21:19 (vor 469 Tagen) @ 036

Das Understatement des 500 E war seinerzeit das Besondere! Ein 124 mit Power eines Porsches und der Unwissende kannte die Inneren Werte nicht! Mein damaliger Arbeitgeber traute sich nur den 400 E zu, damit seine Kunden nicht den Proll in ihm sahen. So war das. :cool:

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

touringgarage, Österreich - Graz, Donnerstag, 18.07.2019, 08:28 (vor 469 Tagen) @ Old Benz Driver

Schade um den Wagen. Spricht zumindest eine spezielle Zielgruppe an.

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

MB-Markus @, Donnerstag, 18.07.2019, 08:41 (vor 469 Tagen) @ touringgarage

» Schade um den Wagen. Spricht zumindest eine spezielle Zielgruppe an.

Sehe ich ähnlich. Erst mal schade, dass man das Wurzelholz rausgerissen hat und dann die prolligen Lautsprecher in den Türen. Nein danke

LG

MB-Markus

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

touringgarage, Österreich - Graz, Donnerstag, 18.07.2019, 20:42 (vor 468 Tagen) @ MB-Markus

Mit diesem Zirkuswagen kannst bestenfalls beim Wörthersee-Treffen punkten.
Wertlos wäre dennoch übertrieben.

W124: E 500 auf MAE 20" Felgen mit Leder grau/grün

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Freitag, 19.07.2019, 17:22 (vor 467 Tagen) @ touringgarage

» Mit diesem Zirkuswagen kannst bestenfalls beim Wörthersee-Treffen punkten.
»
» Wertlos wäre dennoch übertrieben.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass der auf einem großen Tuningtreffen, wie z.B dem Wörtherseetreffen gut ankommen würde. Wobei das ja aber durchaus eine Auszeichnung für so einen aufgemachten 124er wäre, und ja auch durchaus eine Wertsteigerungen bedeuten würde. Denn gerade auf solchen großen Tuningtreffen gibt's da ja eine sehr große und sehr kritische Fachkompetens. Auch auf einem vergleichbaren Benztreffen, wie den schönen Sternen in Hattingen wäre diesem 124er sicherlich ein Pokal sicher.:-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de