W221: interessanter S500 L 4matic AMG-Optik, mit Designo Ausstattung (MB-Exotenforum)

romu @, Donnerstag, 04.07.2019, 20:40 (vor 397 Tagen)

S 500 L 4-Matic in Designo Graphitgrün und Zierteile in Designo Star Galaxy

:hungry:


07.2009, CHF 39'800.00, 80'000 km


Anstelle des Sternchen Zeugs hätte ich lieber dunkles Holz. :sleeping:
Aber die Aussenfarbe finde ich super. Auch das Leder ist schön.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


https://www.autoscout24.ch/de/d/mercedes-benz-s-500-limousine-2009-occasion?vehid=49050...


- Farbe: designo graphitgrün
- Schweizer Fahrzeug mit Gratis Service bis 100'000 Km
- 20 Zoll AMG Räder
- Distronic Plus
- Designo Leder
- Designo Zierteile Stein (designo Star Galaxy)
- Harman-Kardon Soundsystem
- beheizte + belüftete elektrische Sitze
- Fond Entertainment
- Panomara Glasdach
- Navigationssystem
- ab Service
- ab MFK

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

W221: interessanter S500 L 4matic AMG-Optik, mit Designo Ausstattung

mercedes-c140-fan, Donnerstag, 04.07.2019, 23:37 (vor 397 Tagen) @ romu

Für mich grenzt der schon an Perfektion. Schade finde ich nur, dass Mercedes nicht konsequent ein Zierteil verwendet gerade bei dieser speziellen Sonderausstattung. Das war beim 220er/215er (und 230er glaube ich auch) besser umgesetzt.

Grüße
Bernhard

Fast wie mein CLS

Zorc @, Freitag, 05.07.2019, 09:41 (vor 397 Tagen) @ mercedes-c140-fan

Moin,
innen drin - Sitze und Design - ist er ja meinem CLS sehr ähnlich. Ja - begeistert mich immer noch.
Gruß
Zorc

[image]

[image]

--
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )
CLS 350 Benziner ( C218 )

W221: interessanter S500 L 4matic AMG-Optik, mit Designo Ausstattung

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Sonntag, 07.07.2019, 20:12 (vor 394 Tagen) @ romu

221er geht als VorMopf wirklich nur als Langer mit AMG-Optik, von daher alles richtig gemacht, und auch das Interieur ist wirklich schick :ok:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de