W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug (MB-Exotenforum)

Lafayette91 @, Samstag, 06.04.2019, 23:24 (vor 541 Tagen)

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

AMG ⌂ @, Gröbenzell-München, Samstag, 06.04.2019, 23:36 (vor 541 Tagen) @ Lafayette91

Schön mein Ex Auto wieder zu sehen, aber wo sind die schönen 8x17 Felgen?

» https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-300-e-3-2-amg/1093860254-216-1108?...

--
ROT - was sonst?
SILBERFREIE ZONE!

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

Scion TJ ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 07.04.2019, 22:45 (vor 540 Tagen) @ AMG

Jaaa das Auto kenne ich sehr gut. Hat mich eine Zeit lang begleitet. Ist wohl inzwischen wie ich erfahren hatte zum Teil Restauriert/Instandgesetzt worden.

[image]

MfG
Tobi

--
www.facebook.com/DailyDaimlerDrivers
www.facebook.com/TBSGTE

Avatar

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

Han Schopp @, Geseke, Sonntag, 14.04.2019, 17:26 (vor 533 Tagen) @ Scion TJ

» Jaaa das Auto kenne ich sehr gut. Hat mich eine Zeit lang begleitet. Ist
» wohl inzwischen wie ich erfahren hatte zum Teil Restauriert/Instandgesetzt
» worden.
»
» [img]img/uploaded/imagepg[/img]
»
» MfG
» Tobi

Oh ja, lange ist her! Aber der ging ordentlich nach vorne für einen M103. :-D

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

Mopf @, Montag, 08.04.2019, 14:54 (vor 539 Tagen) @ Lafayette91

Sorry, aber der sieht einfach nur kacke aus. Einfach alles und wie schon gesagt wo sind die passenden Felgen? Und warum gibt es kein Bild vom Innenraum? Aber wo fängt man an: lackierte Mopf Stoßstangen zur Vor Mopf Seitenleisten im Kombination mit Zubehör-Rücklichtern, Tieferlegung und in dem Fall nicht passende 8 Lochfelgen. Das ganze zum fast Preis eines guten 129er oder 124er 500E !!!!!

» https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-300-e-3-2-amg/1093860254-216-1108?...

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

AMG ⌂ @, Gröbenzell-München, Montag, 08.04.2019, 16:49 (vor 539 Tagen) @ Mopf

[img|left]img/uploaded/image121220.jpg[/img]
[image]
[image]

Lieber Mopf,
was soll dieses negative Posting?
Alles Geschmacksache - vor allem hier im "Exotenforum"...
Aber jetzt mal der Reihe nach:
Tja, wo sind die Felgen? Wahrscheinlich an irgendeinem Randstein zerschellt, vo allem wenn man das andere davor gespostete Bild sieht, bei dem der Frontspoiler zerkratzt ist...

Ein Bild vom Innenraum habe ich angehängt, sofern die Recaros noch drin sind...

Die Stoßstangen sind keine Mopf, dann wären ja Chromleisten drann....
Lackieren war damals üblich!

Zubehör Rücklichter geht natürlich gar nicht, als ich das Auto kaufte waren auch noch weiße Blinker vorne drann, habe die originalen wieder eingebaut.

Tiefergelegt wurde das Auto wie damals üblich...!!

Über den Preis kann man (n) diskutieren, als ich damals das Auto mit ca. 220000 Km verkauft habe war der Lack und Innenraum makellos. Das 5-Gang Schaltgetriebe habe ich damals wechseln lassen, war beim Kauf defekt. Jetzt der Motor gemacht.
Alles ist teurer geworden. Aber lieber den für Anfang 20, als so eine Massenware wie einen 500E. Der nur auf der Geraden besser geht. Der 3,2 als Schalter macht wesentlich mehr Spaß auf Bergstrecken als der 500E!
Und sorry, wer will zum aktiven Fahren einen 129???

» Sorry, aber der sieht einfach nur kacke aus. Einfach alles und wie schon
» gesagt wo sind die passenden Felgen? Und warum gibt es kein Bild vom
» Innenraum? Aber wo fängt man an: lackierte Mopf Stoßstangen zur Vor Mopf
» Seitenleisten im Kombination mit Zubehör-Rücklichtern, Tieferlegung und in
» dem Fall nicht passende 8 Lochfelgen. Das ganze zum fast Preis eines guten
» 129er oder 124er 500E !!!!!
»
»
»
»
»
» »
» https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-300-e-3-2-amg/1093860254-216-1108?...

--
ROT - was sonst?
SILBERFREIE ZONE!

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

Mopf @, Montag, 08.04.2019, 20:02 (vor 539 Tagen) @ AMG

Ich bleibe bei meiner Meinung auch wenn diese etwas anmaßend und negativ ist aber um diesen 124er zu feiern fehlt doch noch einiges. Die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert am Vormopf gehen meiner Meinung nach nur mit einem passenden Seitenschweller wie z.B. bei diesem hier:

https://media.fastestlaps.com/mercedes-benz-300e-amg-5-6-hammer-2.jpg

Auf deinen Bildern sieht der Wagen richtig gut aus mit den AMG Felgen. Da fällt der fehlende Seitenschweller nicht ganz ins so ins Gewicht. Die Frage warum es keine Innenraumfotos gibt, konnte ich mir gerade selber beantworten. Habe die Kiste auf Mercedes Fans, Auto der Woche gefunden. Leider mussten deine schönen Recaro-Sitze für Velours Sitze sterben. Auch hier mal wieder ein optischer Augenschmaus mit Stoff Türverkleidungen. Auch fällt dem aufmerksamen Betrachter auf, das beim bestellen wohl vergessen wurde die Kreuze zu machen.

https://www.mercedes-fans.de/magazin/classic/der-kleine-hammer-1986-mercedes-benz-300-e...


Zum "aktiven Fahren" klar gute Kombination aber wenn man mal über den Tellerrad schaut gibt es ganz andere Sachen und da muss man einfach feststellen, dass die Technik in den letzten 35 Jahren sich doch erheblich weiterentwickelt hat.

»
» Lieber Mopf,
» was soll dieses negative Posting?
» Alles Geschmacksache - vor allem hier im "Exotenforum"...
» Aber jetzt mal der Reihe nach:
» Tja, wo sind die Felgen? Wahrscheinlich an irgendeinem Randstein
» zerschellt, vo allem wenn man das andere davor gespostete Bild sieht, bei
» dem der Frontspoiler zerkratzt ist...
»
» Ein Bild vom Innenraum habe ich angehängt, sofern die Recaros noch drin
» sind...
»
» Die Stoßstangen sind keine Mopf, dann wären ja Chromleisten drann....
» Lackieren war damals üblich!
»
» Zubehör Rücklichter geht natürlich gar nicht, als ich das Auto kaufte waren
» auch noch weiße Blinker vorne drann, habe die originalen wieder eingebaut.
»
» Tiefergelegt wurde das Auto wie damals üblich...!!
»
» Über den Preis kann man (n) diskutieren, als ich damals das Auto mit ca.
» 220000 Km verkauft habe war der Lack und Innenraum makellos. Das 5-Gang
» Schaltgetriebe habe ich damals wechseln lassen, war beim Kauf defekt. Jetzt
» der Motor gemacht.
» Alles ist teurer geworden. Aber lieber den für Anfang 20, als so eine
» Massenware wie einen 500E. Der nur auf der Geraden besser geht. Der 3,2 als
» Schalter macht wesentlich mehr Spaß auf Bergstrecken als der 500E!
» Und sorry, wer will zum aktiven Fahren einen 129???
»
»
»
» » Sorry, aber der sieht einfach nur kacke aus. Einfach alles und wie schon
» » gesagt wo sind die passenden Felgen? Und warum gibt es kein Bild vom
» » Innenraum? Aber wo fängt man an: lackierte Mopf Stoßstangen zur Vor Mopf
» » Seitenleisten im Kombination mit Zubehör-Rücklichtern, Tieferlegung und
» in
» » dem Fall nicht passende 8 Lochfelgen. Das ganze zum fast Preis eines
» guten
» » 129er oder 124er 500E !!!!!
» »
» »
» »
» »
» »
» » »

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

Franky, Montag, 08.04.2019, 20:24 (vor 539 Tagen) @ Mopf

Servus,

die Frage ist doch ein ganz andere.
hätte sich der Michael zu dieser Karre (trifft es ziemlich gut)
in irgendeiner form gemeldet, wenn nicht sein Heiliger Name irgent wann mal in den Papieren gestanden hätte?
Es gibt hier viele Leute, die feiern sich gern selbst.
gruß Franky
PS das die Firma Hugo Boss nicht ganz geschmackssicher ist, dürfte auch bekannt sein...

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

AMG ⌂ @, Gröbenzell-München, Montag, 08.04.2019, 21:07 (vor 539 Tagen) @ Franky

Hallo Franky, schön wieder zu sehen, bzw. zu lesen wie Du wieder gegen mich stichelst...

Wann trinken wir jetzt endlich einmal einen Kaffee zusammen?

So, Auge in Auge,
dann kannst Du mir vielleicht mal direkt sagen was ich dir getan habe.
es ist doch erstaunlich, dass Du mich immer wieder mal anfährst, ohne das wir uns je persönlich gesehen haben.
Ein Meinung sollte man sich immer erst bilden wenn man sich gegenüber gestanden hat.

So, und jetzt mal sachlich zu der Karre:
Habe das Auto so weit ich mich errinnern kann bei Stuttgart mit defekten Getriebe gekauft, die Schaltgetriebe haben bei dem Motor reihenweise schlapp gemacht. Das Auto hatte manche Blessuren, worauf ich den 124er neu lackieren lie und den Frontspoiler erneut habe. Vor einigen Jahren habe ich dann das Auto eingetauscht.


» Servus,
»
» die Frage ist doch ein ganz andere.
» hätte sich der Michael zu dieser Karre (trifft es ziemlich gut)
» in irgendeiner form gemeldet, wenn nicht sein Heiliger Name irgent wann mal
» in den Papieren gestanden hätte?
» Es gibt hier viele Leute, die feiern sich gern selbst.
» gruß Franky
» PS das die Firma Hugo Boss nicht ganz geschmackssicher ist, dürfte auch
» bekannt sein...

--
ROT - was sonst?
SILBERFREIE ZONE!

W124: 300E 3.2 AMG - Ex Hugo Boss Fahrzeug

weide1 @, Oosterwolde fr, Niederlande, Dienstag, 09.04.2019, 01:10 (vor 539 Tagen) @ Lafayette91

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de