Mercedes Benz W187 220 GT (Lancia Aurelia - MHK Kaiserslautern) (MB-Exotenforum)

Mathias-Eoten @, Sonntag, 24.02.2019, 08:00 (vor 534 Tagen)

[image]

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an Sebastian für die Aufnahme.

Ich habe ein Fahrzeug erworben, welches hier in 2015 schon einmal besprochen wurde. Es ist ein W187er Rahmen, mit einer Karosse welche höchstwahrscheinlich von der MHK Kaiserslautern zur Verfügung gestellt wurde und ziemlich stark an die Karosse des Lancia Aurelia's B20 erinnert. Nachdem ich allerdings bei Peter Bazille war (der Lancia Experte in Deutschland), weiß ich mit Sicherheit, dass sich die Karosse in vielen Details vom Lancia unterscheidet.

Sollte hier noch jemand Infos zu diesem Auto haben, würde ich mich freuen, wenn er sie mit mir teilt. Und sollte noch jemand einen guten Karosseriebaubetrieb in Polen kennen, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn er mir einen Tip gibt!

Vielen Dank und beste Grüße
Mathias

Mercedes Benz W187 220 GT (Lancia Aurelia - MHK Kaiserslautern)

560selpickup, wiesbaden, Sonntag, 24.02.2019, 13:34 (vor 534 Tagen) @ Mathias-Eoten

da muss mann aber nicht nach polen um gute arbeit zu bekommen;-)

Mercedes Benz W187 220 GT (Lancia Aurelia - MHK Kaiserslautern)

touringgarage, Österreich - Graz, Dienstag, 26.02.2019, 06:21 (vor 532 Tagen) @ 560selpickup

Carrozzeria - www.bella-macchina.at

Mercedes Benz W187 220 GT (Lancia Aurelia - MHK Kaiserslautern)

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Donnerstag, 07.03.2019, 18:01 (vor 523 Tagen) @ Mathias-Eoten

» [image]
»

Hallo Mathias,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und der
vielen Arbeit, die Du dir da aufgehalst hast...

Als Langzeit-MVCler (www.MVConline.de) finde ich Rahmen-
Mercedes-Fahrzeuge mit Sonderkarossen SEHR interessant
und würde mich freuen, wenn Du ein paar Bilder und Deine
jetztigen Infos zu dem Wagen mit uns im Mercedes-Benz
OldtimerTicker teilen würdest.

Kannst mich ja aml direkt anmailen, wenn Du Interesse hast:
Joerg.Maschke ÄT MVConline PUNKT de

MfG Jörg

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de