Forum

Wenn du dich gerade beim Umzug aus dem Nastforum 1.0 befindest, lese bitte folgende Hinweise um dein Benutzerkonto weiter verwenden zu können: Aktivierung deines Benutzerkontos / Neue Funktionen im Forum 2.0 / Changelogs / Probleme mit dem Mailversand an Hotmail & Live & Outlook

Letzte Aktivitäten

  • daniel-cgn

    Hat eine Antwort im Thema W123 280E AMG verfasst.
    Beitrag
    Schöner Wagen. Gab es den Farbton als Serienlackierung beim w123 oder war das ein Sonderlack? Leistungsstufe II mit 210PS. Ein Bild vom Motorraum wäre toll. Ob der einen geänderten Luftfilter / Ansaugschlauch hat.
    Kontrast Lackierung in schwarz oder…
  • Ralfmercedes

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    jetzt "oute" ich mich auch mal. Ich lese schon seit Ewigkeiten mit, habe mich jetzt aber auch endlich angemeldet, da ich sonst nichts mehr lesen konnte.

    Seit ich denken kann, habe ich einen Mercedes-Fimmel. Ich fahre aber keinen Exoten,…
  • Old Benz Driver

    Hat eine Antwort im Thema W123 280E AMG verfasst.
    Beitrag
    Ein chromloser W123 hat hier schon die Schlichtheit der W124 Generation vorweggenommen. Die Farbwahl leutete auch schon die kommenden gedeckten Farben der 1980er und 1990er Jahre ein.
    Die Bilder des Marc Luca Angebotes von Fahrzeugen finde ich persönlich…
  • Franky

    Hat eine Antwort im Thema C140 600CL in Rot/Beige (Ireland, RHD) verfasst.
    Beitrag
    coole Farbe! auf dem 2türer..coupe kann man ja es nicht nennen.

    gruß Franky
  • Franky

    Hat eine Antwort im Thema w123 Sonderfahrzeug Polizei mit Ronal Aero R50 verfasst.
    Beitrag
    Servus Daniel,

    ist doch ganz klar, die Franzosen (Frankreich nur auf Ketten) Fahren das Auto genau so , wie bei uns welche mit einem US car und Police rumfahren. und ja, das wurde natürlich nachgerüstet.
    Bitte nicht hinter jedem seltsamen Auto die super…
  • MBBAUREIHENDE

    Hat eine Antwort im Thema Wer ist denn schon alles im neuen Zuhause verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BP12062)

    Hallo Georg, schön dich hier zu haben. Ich arbeite gerade noch am neuen Design, dann wirst du dir sicher nicht mehr so schwer tuen. Es dauert allerdings noch etwas. Das aktuelle ist passend zu unserer Webseite MB-Baureihen.de. Ich…
  • MBBAUREIHENDE

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Matthias,

    Es entstehen/ entstanden ja so manche Motorswaps im Ponton mit geänderten 4 oder eben 8Zylinder in der letzten Vergangenheit, kennst Du.

    Und einer davon ist meiner aus drei mach eins, sprich aus einer Plattform mit M113 AMG, einem Ponton…
  • MBBAUREIHENDE

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    jetzt "oute" ich mich auch mal. Ich lese schon seit Ewigkeiten mit, habe mich jetzt aber auch endlich angemeldet, da ich sonst nichts mehr lesen konnte.

    Seit ich denken kann, habe ich einen Mercedes-Fimmel. Ich fahre aber keinen Exoten,…
  • Jogi200T

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von romu im Thema W123 280E AMG reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute

    Ich habe gestern in einem YouTube Viedo diesen schönen 280E AMG gesehen.
    Farbschema ganz nach meinem Geschmack. Soll dann rund 120'000.00 Euro kosten!

    Gesehen im Video von der Autogesellschaft Dresden, wo sie den Händler Marc Luca besuchen.
  • mercedes-c140-fan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von romu im Thema W123 280E AMG reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute

    Ich habe gestern in einem YouTube Viedo diesen schönen 280E AMG gesehen.
    Farbschema ganz nach meinem Geschmack. Soll dann rund 120'000.00 Euro kosten!

    Gesehen im Video von der Autogesellschaft Dresden, wo sie den Händler Marc Luca besuchen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. W123 280E AMG 2

      • romu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      101
      2
    3. daniel-cgn

    1. C140 600CL in Rot/Beige (Ireland, RHD) 1

      • 036
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      130
      1
    3. Franky

    1. w123 Sonderfahrzeug Polizei mit Ronal Aero R50 1

      • daniel-cgn
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      134
      1
    3. Franky

    1. Wer ist denn schon alles im neuen Zuhause 31

      • bornit201
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      629
      31
    3. MBBAUREIHENDE

    1. MBE/483>484 5

      • FrankWo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      206
      5
    3. FrankWo