1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! (MB-Exotenforum)

sobisch, Sonntag, 05.06.2011, 22:24 (vor 3469 Tagen) @ gleismann

Jaaa es war total toll!

Traumhaftes Wetter (Ich hatte auf der Rückfahrt nach 17 Uhr noch 34,5 Grad!), super Leute, wirklich tolle Autos und Exoten. Die Palette ging vom einzigen Boschert B300 Flügeltürer über den 7.2 Liter V12 124er T und über den 2 Motorigen Autobahnkurier 16-Zylinder, die Isdera Fahrzeuge, 300 SL Flügeltürer und Roadster, SLS, 111er Cabrio und Coupe, 116er, 108er, ohne Ende G Modelle und Unimogs, 140er, 124er in allen Versionen, SLs in allen Baureihen und und und und...

Der Vortrag von Herrn Schulz war auch wirklich sehr gut, lustige interne Infos bekommen etc... man weiss nun den Waren grund warum beim Boschert B300 die Scheiben kaputt waren... ;)

BTW: Du hattest nicht die weiteste Anreise ;) Die 123er AMG Limo ist über 400km pro Weg angereist :P

Das Treffen hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, war herrlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de