1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! (MB-Exotenforum)

gleismann, Sonntag, 05.06.2011, 19:16 (vor 3317 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich glaube ich hatte die weiteste Anreise (pro Strecke 290 Km), aber es hat sich gelohnt! Danke an Jörg für die wunderbare Organisation. Es war alles dabei was ein geiles Treffen ausmacht... super Leute, schöne Autos, tolle Gespräche... es war wirklich überfällig das Treffen... endlich kennt man viele Teilnehmer aus dem Forum jetzt auch in \"echt\" ... und ich bin sehr positiv überrascht! Ihr seid echt coole Jungs :-D An Fahrzeugen war alles dabei... sehr schöne Mercedes Youngtimer, coole Mercedes Exoten, und Mercedes Traumwagen... leider konnte ich heute keine Fotos machen (meine Kamera ist defekt) aber ich denke es werden noch einige Bilder gepostet. Der Vortrag von Herrn Schulz war sehr sehr schön.. keine Show.. kein bla bla bla... sondern eine sehr schöne Lebensgeschichte in Verbindung mit Traumautos, Respekt! Lange Rede kurzer Sinn, Danke für diesen Sonntag und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen... bin gespannt auf die Bilder :-D

--
Gruß "der Gleismann"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de