Püüh, endloser Text. Aber gut. (MB-Exotenforum)

Hudsenhugo @, Donnerstag, 17.01.2008, 13:11 (vor 4751 Tagen) @ admin

Ist schon interessant, wie das alles so entstanden ist. Aber aufgrund der Zeitplanung wäre wohl gar keine andere Lösung möglich gewesen. Den W111 bis 1975 weiterbauen hätte ich mir kaum vorstellen können. Hat ja sowieso schon 2 Limousinen-Generationen überlebt. Das ging dann einfach nicht mehr.
Was mich viel mehr interessiert, warum der W 140 nicht den vernünftigen Kühlergrill bekommen hat. Der Spar-Grill macht vielleicht Sinn bei C-Klasse-Nullausstattern, oder um Leasing- oder auf Pump gekaufte Fahrzeuge zu kennzeichnen, aber bei der S-Klasse wär es doch auf die paar DM auch nicht mehr angekommen, im 140 er ist ja sonst auch alles drin, was gut und teuer ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de