Wuste gar nicht, dass das 100er \"Nallinger-Coupé\" braun ist ! (MB-Exotenforum)

MPHH @, Dienstag, 19.08.2008, 17:15 (vor 5111 Tagen) @ admin

» » Hallo Herr Nast!
» »
» » Ja, das Coupe ist braun. Ich habe das Teil nämlich mal in echt gesehen,
» es
» » stand in Hamburg-Wandsbek - genau wie Du das da in der Anzeige ins
» Forum
» » gestellt hast (040 usw.). Das war genau Ende der 1990er Jahre, Firma
» hieß
» » KDK Automobile.
» »
» » GrMP!
»
» Der war auch damals schon braun !?! - Weil auf dem Anzeigen-Bild sieht
» das ja doch sehr nach Schwarz aus. Aber ok. ist natürlich ein sehr
» dunkles
» Braun, was ja selbst auf einigen Bilder in der MB-Classic fast wie
» schwarz
» wirkt ...
»
» ... und du hast den mal Live gesehen, und da keine Bilder von
» gemacht... ? ... aber kennt man ja, wenn es drauf ankommt hat
» man natürlich keine Cam dabei ...:surprised:
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Mein Ex-Ex-Ex-Ex-Arbeitgeber residierte im gleichen Büroaus. Zur Mittagspause konnt\' ich mir das Teil ansehen, und ich schwöre, datt Ding war Dunkeldunkelbraun. Das habbich vor zig Jahren schon ma in ein Forum reingeschrieben, da hamse mich angemacht \"Kann-gar-nicht-sein!!\". Ich kanns nicht mehr beweisen, geknipst habbich das Teil (weiß ich noch!) mit einer Olympus XA :-D :-D :-D (analog, Digi gabs noch nicht!). Ich habe die Bilder schon mehrfach gesucht, aber niemals wiedergefunden. Es stand in den Verkaufsräumen nämlich noch ein anderes Dunkeldunkelbraunes Auto, und zwar ein 280 SEL W108. Und den kaufte Jahre später einer aus einem gewissen Benzclub.

Dafür habe ich andere Bilder wiedergefunden, und zwar ist mir vor laaaanger Zeit mal das Uhlenhaut-Coupe MIT Außenauspuff begegnet, in einer Ausstellung. Es gibt ja zwei. Hab davon selten Bilder gesehen - aber ob ich die hier reinstellen soll ...? :-D :-D :-D :-D

MPausHH


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum