C201: EVO II Coupé Replika (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Mittwoch, 27.07.2022, 21:48 (vor 16 Tagen) @ Feuerbenz

Hallo zusammen,
mir gefällt die Seitenlinie der Karosse sehr gut. Es ist eigentlich immer schön, wenn es zu einer Limo ein möglichst identisches Coupé gibt. Und die Seitenlinie ist irgendwo zwischen 2 Teurer Limo und Coupé. So einen 190 hatte es geben müssen. Da würden sich heute alle die Finger nach lecken.
Grüße, M

Handwerklich ist er gut umgesetzt, aber nicht stilistisch. Ein werkseitiger C201 hätte wie bei einem C124 und C126 keine B-Säule, die Türfenster hätten keinen Rahmen gehabt. Das Design des Türabschlusses wäre abgerundet - um dieses Detail haben sich aber nicht einmal die A201-Bauer à la Schulz & Co. geschert...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum