Farben bei 124/126ern? (MB-Exotenforum)

sobisch, Samstag, 16.07.2022, 16:35 (vor 27 Tagen) @ 036

schick mir doch bitte mal so ein "Datenblatt" wie ihr diese vorliegen habt

Also ist das dann immer das gleiche Format? und da habt ihr dann quasi 10.500 solche Textdateien da dür die E500er? (bzw da du auch 210er erwähnst habt ihr solche Dateien auch für andere Baureihen?)

Also gern mal zuschicken [sobisch (at) gmx . de] damit ich überhaupt eine Ahnung habe wie die Daten eigentlich aussehen :) Wenn sie alle in einem System bei Mercedes damals abgelegt wurden, sind aber ja vermutlich alle Dateien im gleichen Format? Weil die Textdatei ist dann ja vermutlich auch nur ein aufbereiteter, generierter Output aus irgendwelchen Datenbanken bei Mercedes

Gruß

Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum