Warum hast du den verkauft? Geldsorgen? (MB-Exotenforum)

sobisch, Dienstag, 05.07.2022, 00:04 (vor 39 Tagen) @ David von Mariani

hm... ich weiß nicht... was habe ich denn von einem Auto welches ich nicht fahre und was nur zustaubt? ;)

Dann doch lieber weg und ein Auto kaufen welches ich dann eben viel und gern fahre (was ich nun mit dem anderen SL eben auch wirklich tue) oder eben für andere Projekte verwenden.

Ich kaufe halt zuviel "Zeug", nicht nur Autos... aber man kann eben nicht alles behalten, weil man sich auch nicht um alles kümmern kann und manchmal muss man auch mal etwas "entschlacken" um wieder Zeit für andere Dinge zu haben die einen interessieren. Ein Auto nur in der Garage stehen zu lassen um "es zu haben" bringt mir am Ende auch eigentlich nichts... weißt du, ich habe hier irgendwie 7000m², viele hunderte m² Wohnfläche, Nebengebäude usw... und trotzdem immer zu wenig Platz ;) ich arbeite immer gern an neuen Projekten an dem Grundstück und Gebäuden. Aber irgendwie stehen nun doch immer wieder Autos "im Weg"... daher werde ich wie gesagt auch noch ein wenig was ändern am Fuhrpark. Ich wüsste aktuell gar nicht wo der Brabus noch stehen sollte, wenn ich den noch hätte :D weil draußen im Regen ist ja auch keine Alternative für so ein Auto...

Daher bin ich irgendwie ganz froh das er nun trocken im Meilenwerk (Remise) steht und das ich das Auto nun in einem JP Video zufällig gesehen habe :) Trotzdem habe ich an dem jetzigen SL doch irgendwie vieeel mehr Spaß und freue mich nun seitdem auf jede Fahrt :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum