Alles Träume/ Hat ihn einer von hier gekauft? (MB-Exotenforum)

Feuerbenz @, Berlin, Sonntag, 22.05.2022, 21:02 (vor 41 Tagen) @ Bierchen
bearbeitet von Feuerbenz, Sonntag, 22.05.2022, 21:17

Hallo zusammen,
wie dem auch sei: Der Lotto-Lothar hat auch Vieles richtig gemacht. Er hat sich verrückte Wünsche erfüllt. Das ist doch schonmal was! Und klaro, ist es ein spitzen top Wunsch, einen 300SLR zu besitzen oder wenigstens zu fahren. Würde ich ja auch gerne. Oder war es jemand hier aus'm Forum?:-P

Übrigens krasser Wunsch meinerseits: Ich würde sooooo gerne Mal selbst wenigstens einen 300SL fahren! Ohne ihn erst kaufen zu müssen, weil ich ja nicht Lotto-Lothar bin:-|

Aber zurück zum SLR. Womöglich geht das Ding demnächst wieder übern Tisch, vielleicht für 150Mios. Dann sagen alle: Waren die blöd beim Daimler. Haben das Ding so billig verkloppt.;-)
Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum