Kurz gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt und zwar scho (MB-Exotenforum)

Franky, Mittwoch, 11.05.2022, 07:32 (vor 10 Tagen) @ Bierchen

Moin,
das ist der entscheidende Satz vom Ralf!
Bei meinem S 211 Designo wurden die Designo Plaketen extra nicht angebracht, dies steh so im Auftrag. Der Auftrag war insgesamt soo Kompliziert, das ganz zum Schluss auf dem Produktionsauftrag zur Kontrolle aufgerufen wurde.
Und auch ich hab ne Farbsinnstörungen, der bei meinem Farbgeschmack aber ne untergeordnete rolle spielt. zwinker..
Mir gefällt gut, wenn Leute für ihre wünsche viel Geld ausgeben und keiner Sieht es, wie zb die 2 R170 in Ferarrie rot, die ich mal gepostet hatte.
Farbige Grüße!
Gruß Franky

ps mir gehts nur ums Gelb


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum