Avatar

PResseMIteilung T-Klasse (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 05.05.2022, 15:43 (vor 22 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

Hatten ja auch mal so nen Citan. Aber auch nur weil der Dacia/Renault Verkäufer keinen Bock hatte was zu verkaufen und der Mercedes Händler den gerade in der richtigen Ausstattung aufm Hof stehen hatte.
Einfangs fand ich den ganz nett, aber so richtig hat er mich doch nicht überzeugt. Langstrecken waren echt kein Spaß in dem Ding.
Weiß nicht was Mercedes nun mit der T-Klasse erreichen will. Den Vaneo wollte ja auch keiner.
Bin immer noch der Meinung das nicht jeder Autohersteller ums Verrecken jede Niesche abdecken muss. Sollen sich lieber auf ein paar gute Modelle konzentrieren.
Bin gerade in Marokko, hier sieht man massenhaft Kangoos und Dacias aber keinen einzigen Citan. Und das obwohl Mercedes hier nach wie vor nen guten Ruf hat.
mfg
Christian

P.S. Der R4 heißt im Volksmund "Mercedes Berber"

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum