Besuch bei Patina Collective (MB-Exotenforum)

benzaholic, Sonntag, 01.05.2022, 11:26 (vor 28 Tagen) @ Ralfmercedes

Hallo,
da nicht alle Faceb. etc haben, ist mir und bestimmt einigen anderen das neu! Super interessant!!smilyok
Den Namen der Sammlung finde ich übrigens sehr passend. Und welch eine Masse an exotischen Daimler Fahrzeugen, da träumt man ja von :-)
Diese Autos alle einigermaßen in Schuss zu halten ist eine riesengroße Herausforderung und nur von einem Team zu schaffen. Man fragt sich ja nur am Rande, wie sich das finanziert - was da für Beträge stehen! WOW!

Wenn die noch einen Fahrer für Bewegungsfahrten suchen und mich mal einladen wollen, ich würd' mir Zeit nehmen :-)

Viele *Grüße
benzaholic
(mit inzwischen über 10 Alt-Daimlern eigentlich über der Kapazitätsgrenze, aber ich kann halt nicht "nein" sagen :-o )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum