Gelbsucht (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Samstag, 23.04.2022, 12:42 (vor 27 Tagen) @ Franky

meiner Meinung nach, wird ein exotische Fahrzeug verlinkt ,das kann auch der Preis , die Beschreibung oder das Auto an sich sein.
Darüber wird dann diskutiert, oder auch nicht.
also hab ich 3 Fahrzeuge gepostet, damit eben auch mal etwas anders Leben hier rein kommt.
sofort meldet sich bierchen..Herr lehre ich weis auch was und zack wars das.
Dazu habe ich keine Lust. wenn euch das reicht, bitteschön, mir ist das zu fade.
gruß Franky
ps Geld arbeitet Nicht!

Geld arbeitet nicht, da hast du recht! Das Zinsgeschäft ist ein Übel der Welt.

Aber du brauchst hier keine Forumsmitglieder nach deinen persönlichen Vorstellungen formen zu lassen - es gibt keine Forumsordnung.

Man könnte Dir auch ankreiden, dass ein Betriff wie „GELB“ ziemlich unsystematisch im Sinne dieses Forumes und der Nast‘schen Idee ist.

Der eine ist ein Gelbsüchtiger, der andere ein Finanzhai, bunt gemischt wie die Welt, und ein Interesse bringt uns hier zusammen.

Also lassen wir es am besten, Mitglieder anzuprangern und auf Abschusslisten zu setzen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum