Wer kann dem Bierchen Erklären (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Freitag, 22.04.2022, 13:00 (vor 37 Tagen) @ Norbert

Liebes Bierchen, dank Leuten wie Dir lebt das MB Exotenforum,
Nicht unterkriegen lassen, Bei mir kamen damals auch so stichelein bis das ich nicht mehr wollte, bin Samstag und Sonntag durch die Gegend gefahren um Bilder fürs Forum zu schiessen, habe nachts die Platformen wie Ebay, EBay Kleinanzeigen, Autoscout24 und Mobile.de durchforscht um das wofür das Exotenforum stand oder evtl. auch noch steht zu gammeln und dem ein oder anderen eine Freude zu machen, nach viel Kritik, hatte ich irgendwie die Schnauze voll.

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum