Nicht nötig - Wer kann dem Bierchen Erklären (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Freitag, 22.04.2022, 00:08 (vor 37 Tagen) @ Franky

Moin,
was der Sinn dieses Forums ist.
am besten mit pädagogischer Ausbildung.
Danke gruß Franky

ich frag für einen Freund

Ich kann feststellen, dass Bierchen seine Beiträge im Betreff im Sinne von Sebastian, Gott hab ihn selig, aufbaut, zudem sind die Fahrzeuge, die er uns präsentiert, der Marke Mercedes-Benz und durch Individualisierung durchaus exotischer Natur - also m.E. im Sinne dieses Forums.

Solange Bierchen nicht als Kriegsberichterstatter fungiert, kann ich mich für seine Beiträge nur begeistern - Dank ihm gibt es täglich Bewegung im Forum!

Was ich mich nur frage, ist, was Bierchen im waren Leben macht, dass er soviel Zeit für Recherche findet. Falls Bierchen mitliest, kann er ja mal meine Neugier stillen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum