Avatar

Wieso kauft den Niemand? (MB-Exotenforum)

Bierchen, Mittwoch, 20.04.2022, 08:16 (vor 38 Tagen) @ hecktrieb

Derartige Probleme gab es bei den stahlgefederten Vorgängermodellen nicht jenseits der Ausführungen mit hydropneumatischer Federung bzw. Luftfederung.

Alte verschlissene Fahrzeuge der Baureihen W 140, W 126, W 116, W 109 und W 112 mit hydropneumatischer Federung bzw. Luftfederung habe ich früher genau aus diesem Grund nicht angefaßt.

:-P

Wenn Du Fahrzeuge mit dieser und ähnlich interessanten Farbkombinationen suchst schau Dir die Fahrzeige in bringatrailer.com an.

smilyhungry

.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-s-klasse-s430-v8-voll-mb-sonderlac...

Moin,

der steht schon relativ lange drin, hatte schon öfter den preis ruf oder runter getan.
ich finde den nicht schlecht.
gruß Franky


Ich finde den Wagen ebenfalls richtig hübsch nur ist die Airmatic undicht und dadurch defekt.

Dies ist jenseits von Selbermachern hier leider so etwas wie ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Man sieht auch daß der Wagen extra für die Bilder aufgepumpt wurde weil er hoch in den Ferdern steht.

Also liegt er nach dem Abstellen kurze Zeit später wohl nur noch knapp über dem Boden mangels Luft im Fahrwerk.

Als stahlgefederter CLK 430 oder E 430 wäre dieser Wagen tatsächlich bereits lange schon verkauft.

;-)

--
skål


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum