o.T.: russische Motordrohne (MB-Exotenforum)

Franky, Freitag, 15.04.2022, 09:55 (vor 44 Tagen) @ Bierchen

Moin,

auf Sizilien ist ein Drohnen Stützpunkt.
Die infos die ich aus erster Hand habe, möchtet ihr sicher nicht wissen.
deshalb, immer schön weiter von den " Geheimdiensten des ARD und ZDF informier lassen.
Eure Passivität, sich nur über Mercedes Exoten auszutauschen , führt genau dazu, das dies
in Kürze Geschichte ist.
Denkt an die rasanten Veränderungen der letzten 3 Jahre, dann wisst ihr , wie lange man uns noch mit so alten bösen Kisten rum fahren lässt.

Frohe Ostern.... hat übrigen nichts mit Hasen und so zu Tun, sondern mit Christus...das wurde und wird ja auch aus den köpfen getrieben.
Die Christlichen Feiertage werden in kürze verschwinden, der Krieg gegen die Kirche ( ja, da givt es komisches Zeug um es mal milde auszurücken) läuft auch hochtouren .

https://www.ksta.de/html/dumont-consent/index.html?param=eyJyZWRpcmVjdFVybCI6Ii9rb2Vsbi...

als weiter den Kopf in den Sand, wird schon alles gut werden

gruß Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum